Moin
Ich stelle mal die Kaffeemaschine an und lege das Bier für den Feieraben kalt ![]()
Wer geht Grillfleisch kaufen?
Watt ist eigentlich mit Knalli? Von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört...
Moin
Ich stelle mal die Kaffeemaschine an und lege das Bier für den Feieraben kalt ![]()
Wer geht Grillfleisch kaufen?
Watt ist eigentlich mit Knalli? Von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört...
Was auf kleinanzeigen an Betrügern unterwegs ist, ist Wahnsinn.
Rahmen, Motoren, .....
Das nimmt kein ende
Ja...da ist gefühlt mittlerweile kein vernünftiges Angebot mehr ![]()
Eigentlich sehr schade - war mal eine richtig gute Plattform.
Der Dieselpreis ist dann heute mal schlanke 19 Cent gestiegen ![]()
Stimmt ja...morgen gäbe es ja dann wieder 17 Cent Rabatt ![]()
Was hast Du erwartet, als Mineralölkonzern lache ich mich schlapp...
Jetzt vertickere ich die im Bunker liegende Plörre überteuert, bis dann die neue mit Steuerermäßigung da ist und für denselben Preis verkauft wird.
War doch zu erwarten, nur die Kandesbunzlerei glaubt noch an das Gute im Mench... äh Kapitalismus... hahaha
Jetzt vertickere ich die im Bunker liegende Plörre überteuert, bis dann die neue mit Steuerermäßigung da ist und für denselben Preis verkauft wird.
War doch zu erwarten, nur die Kandesbunzlerei glaubt noch an das Gute im Mench... äh Kapitalismus... hahaha
Ich hab tatsächlich mit nichts anderem gerechnet ![]()
Ich bin gespannt wie lange diese Regierung sich noch hält. Aber egal - ich starte jetzt ins Wochenende ![]()
Schönes langes Wochenende.
Ich mach mich gleich auf den Weg nach Bernau.
Axh stimmt ja...da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Hmm.. mal schauen. Vielleicht wirds ja spontan ![]()
Wetter sollte ja mega geil werden!
Wie immer zum 1. Mai...
Mal gucken ob die 2 Kisten Bier reichen.
Da kann überhaupt nichts passieren. Der Larsi hat gesagt die schauen denen genau auf die Finger. Den Konzernen schlottern sicherlich schon die Knie
War doch zu erwarten
Aber immerhin wird der preis dann in 2 Monaten nach Ablauf der "vertünstigung" um glatte 17 Cent steigen, egal wie er dann ist.
Moin
Na, alles das Maitreffen überstanden? Scheint ja wieder ordentlich was los gewesen zu sein ![]()
Jupp, war jut besucht.
Zwei Bestellungen getätigt bei zwei bekannten Shops für Simsonkram. Das eine Paket mit dem Kaolottensystem ist unvollständig. Das zweite Paket mit dem Zylinderkit ist so scheiße verpackt das alles umherflog und der untere Teil der Laufbuchse den Zylinderkopf an der Dichtfläche zerschrammt hat. Haben die alle keinen Bock mehr auf ihre Arbeit? Könnte gerade echt kotzen, wollte heute den Zylinder montieren und morgen bei dem schönen Wetter gemütlich einfahren und abstimmen
.
Angenehmen Sonntag wünsche ich euch ![]()
Wenn 96 jetzt noch gewinnt, wirds richtig gut ![]()
Schöne Woche allen!
Besten dank, auch so ![]()
Wer war denn eigentlich alles beim Treffen in Bernau?
Von den hier aktiven: mir und da Alf
ick war och da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!