Ja, viel zu warm da draußen.
Blöd nur das es drinne auch langsam 24 Grad werden...
Ja, viel zu warm da draußen.
Blöd nur das es drinne auch langsam 24 Grad werden...
Hier sind jetzt nur noch 23°C. Hoffentlich wirds nachher wieder wärmer bzw trockener. Mal gucken was dann heute so alles ansteht...
Ich stelle mal nen paar Brötchen auf den Tisch ![]()
Hier sind jetzt nur noch 23°C.
Hier auch, viel zu warm ![]()
Meld
bin aus versehen auf nen Frosch getreten.
Das muss ich schwerstens dementieren.
Beste Wünsche zu der Tour!
Dankefein
Na klar.
Bin aber erst ab 17 uhr zuhause, da wirst du wohl schon ne Ecke weiter sein wollen
Definitiv. Da werd ich Kopenhagen wohl schon hinter mir haben. Je nachdem wie ich mich fühle ist der Montag Abend schon an nem schwedischen See denkbar.
Sind gerade aufm Rückweg vom Spreewald, nachher nochmal fleißig Moped schrauben, Dinge schweißen, Sachen packen und nen Abschiedsgrillerchen und dann morgen früh nüscht wie weg hier.
Gute Fahrt ![]()
Das muss ich schwerstens dementieren.
uff irgendwas von dir hab ich gewartet.![]()
SternExp machst wieder nen kleinen Reisebericht?
Gute Fahrt!
Ab und an werd ich euch wieder nen paar Fotohappen vorwerfen, joar.
Jaja...mach uns nur neidisch ![]()
Da "oben" müsste es doch aktuell dauerhaft hell sein, oder?
Nu kloar
Na, hat er es nach Schweden geschafft? ![]()
Nö. Bin aus diversen Gründen erst halb 12e zuhause losgekommen, daher heute nur Grüße aus København.
Nach 15km hat der Schweinebock angefangen in Teillast massiv zu bocken, was mich in meiner Grundeinstellung zur diesjährigen Tourentauglichkeit bestätigte. Nach 80km wurds langsam besser. Schlussendlich sind 501 Transitkilometer geworden. Ab morgen wird besser. Jetzt erstmal Abendbrot im Park samt ner Büchse Carlsberg. Zum Nachtisch gibt's nen Tuborg Grøn. ![]()
Prost und weiterhin gute Fahrt!
Übrigens - endlich mal vernünftiges Wetter in der Vorhersag im Land ![]()
Übrigens - endlich mal vernünftiges Wetter in der Vorhersag im Land
Hattunknall? Wat is an Tauwetter für dicke bitte vernünftig? Und ich bin nichmal dick...
Nach 15km hat der Schweinebock angefangen in Teillast massiv zu bocken, was mich in meiner Grundeinstellung zur diesjährigen Tourentauglichkeit bestätigte.
Guter Start um die teillast einfach zu meiden ![]()
Ist dein moped etwa nicht vernünftig und ausgiebig vorbereitet dies jahr?
Hattunknall? Wat is an Tauwetter für dicke bitte vernünftig? Und ich bin nochmal dick...
Es ist sommer und alles sind sie am heulen ![]()
Und wenn man sich ein bisschen drauf vorbereitet, gehts doch bei jeden eigentlich. Aber seis drum...wo bleibt der Kaffee oder Tee? ![]()
Mach die Augen auf, der Kaffee steht auf den Tisch.
Moin, erst mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!