Natürlich lief sie einwandfrei, der Papa.....
ja, der papa. aber der allseits gepamperte junior hat andere Pläne............![]()
Natürlich lief sie einwandfrei, der Papa.....
ja, der papa. aber der allseits gepamperte junior hat andere Pläne............![]()
Deswegen hatte ich meinem Junior untersagt, irgendwas rumzupfuschen, Protaper und son Kram - nö.
Deswegen hatte ich meinem Junior untersagt, irgendwas rumzupfuschen, Protaper und son Kram - nö.
richtig so. bleibt nur zu hoffen, dass er auch auf dich hört.
Der Alte alle wieder heile zurück?
richtig so. bleibt nur zu hoffen, dass er auch auf dich hört.
Muss er. Sonst Fahrverbot mangels fahrfähigem Untersatz. Ich lege die Kiste einfach technisch nicht startbar...
Das kannst du doch nicht posten.
Wir haben doch alle unsere Sonnenfinsternisbrillen nicht auf![]()
Keine Sorge. Zum Schutze des Forums mit einem hochwertigen E-Schweißschutzglas aufgenommen, aber nicht zu lange schauen, war nicht nach EN ISO 12312-2:2015 zertifiziert.
Heute auch - zum 2. mal - gesehen.
Die Holde und die Kurze haben sich die Optrelhelme genommen. Die schütz(t)en ausreichend.
Optrel, wer hat der kann. Ich hab’s leider verpasst, durfte nur im Bettchen liegen. Aber hatte schon mal 1999 das Vergnügen
durfte nur im Bettchen liegen.
Wie jetzt? Hatt Mutti die Handschellen nicht aufgemacht? ![]()
Ich hab ne Oller CD vor die Kamera gehalten ![]()
Guten Morgen zusammen! Ich bereite mal den Kaffee vor ![]()
Wo bleibt der Heeße?
Wie jetzt? Hatt Mutti die Handschellen nicht aufgemacht?
Schön wär’s, kleine Operativer Eingriff. Erstmal zwei Tage Bett angesagt. Alles im grünen Bereich.
Optrel, wer hat der kann. Ich hab’s leider verpasst, durfte nur im Bettchen liegen. Aber hatte schon mal 1999 das Vergnügen
Panoramaxx, 2.5 und CLT, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
Kann mich an 99 auch noch erinnern, da wars aber zu ner verträglicheren Uhrzeit wo man auch mehr sah. Habens nämlich damals aufm Schulhof "bewundert".
"Das seht ihr in eurem Leben nicht mehr" - schlecht gealtert die Aussage unserer damaligen Klassenlehrerin.
Fands jetzt auch nicht weiter spannend, haben in der Zeit lieber Hydraulikschläuche am Stapler gewechselt und mal kurz reingelunzt.
Heute kamen die neuen Reifen, die werden jetzt draufgeworfen. Mal gucken ob man ihm damit ne feuchte Wiese angewöhnen kann.
Passen schon, mal sehen. Die 3M steigen irgendwie ab nem gewissen Alter aus… macht kein Bock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!