Wie hast du die Zündung eingestellt? 1,8 Grad vor OT?
Selbe Frage zum Vergaser.
Hauptdüse ist die richtige Verbaut? Luftfilter sauber?
Klapprigen N 1 sonstwas verbaut der jetzt seine Tage um hat. Ich hab mich für Bing entschieden.
Der Vergaser passt auch zu dem Zylinder?
Zündung ist richtig eingestellt der vergaser auch hauptdüse ist eine 72er verbaut und Luftfilter ist neu
Der Vergaser passt auch zu dem Zylinder?
Ja
Schau mal ob er irgendwo Nebenluft zieht
Wie du im anderen Thread schon erfahren hast, hast du ein Reimport Moped gekauft.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Motor einfach Platt. Die Wellendichtringe sind hin oder die Zylindergarnitur ist verschlissen.
An deiner Stelle solltest du bevor du noch mehr Geld in dem Ding versenkst darüber nachdenken, den Kauf rückabwickeln. Mit dem Gefährt wirst du nicht glücklich.
Wie du im anderen Thread schon erfahren hast, hast du ein Reimport Moped gekauft.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Motor einfach Platt. Die Wellendichtringe sind hin oder die Zylindergarnitur ist verschlissen.
An deiner Stelle solltest du bevor du noch mehr Geld in dem Ding versenkst darüber nachdenken, den Kauf rückabwickeln. Mit dem Gefährt wirst du nicht glücklich
Wie soll ich den Kauf den rück abwickeln?
Eventuell liegt es nur daran das die Ungarn je nach Ausführung, nur 50km,/h oder 40km/h maximal fahren dürfen.
Eventuell liegt es nur daran das die Ungarn je nach Ausführung, nur 50km,/h oder 40km/h maximal fahren dürfen.
Sie ist zurück gebaut auf ddr Moped also sie schafft auch 60 aber das dauert halt
Je nach Bedingungen unter denen du das Fahrzeug gekauft hast sollte eine Rückgabe möglich sein. Ein Brief eines Anwalts löst sowas dann meist Recht flott.
Wenn du das Moped natürlich wissentlich als Reimport gekauft hast, dann fällt die Option natürlich flach.
Hat der Verkäufer dir aber versichert, dass es ein DDR Modell ist und du ohne Probleme Papiere bekommst, erfüllt das Fahrzeug nicht den Kaufvertrag, bzw. die versprochenen Eigenschaften und der Verkäufer muss es zurück nehmen.
Im besten Fall ist das alles im Kaufvertrag festgehalten.
Wo hast du das Moped denn gekauft?
Sie ist zurück gebaut auf ddr Moped
also sie schafft auch 60 aber das dauert halt
Oben hast aber was anderes geschrieben "kommt nur auf 55kmh"
Was hast du für Auspuff verbaut, einen mit Gegenkonus oder mit Prallblech ?
Nur mal so wenn eine BE mit 50km/h erlangst, dann darf das Moped auch nur 50km/h bauartbedingt laufen, sprich die muss eh gedrosselt werden.
Oben hast aber was anderes geschrieben "kommt nur auf 55kmh"
Was hast du für Auspuff verbaut, einen mit Gegenkonus oder mit Prallblech ?
Nur mal so wenn eine BE mit 50km/h erlangst, dann darf das Moped auch nur 50km/h bauartbedingt laufen, sprich die muss eh gedrosselt werden.
Drosseln fällt ja weg fährt ja nur 55
Ich denke sein Motor wird platt sein, den auch die Ungarn Mopeds laufen in der Regel schneller.
den auch die Ungarn Mopeds laufen in der Regel schneller.
Aber nur wenn da jemand Hand angelegt hatte.
Aber nur wenn da jemand Hand angelegt hatte.
Hätte erwähnen sollen das meine zurück gebaut ist also auf ddr Standard
Hätte erwähnen sollen das meine zurück gebaut ist also auf ddr Standard
Zurück gebaut auf DDR Standard , dazu müsste sie den ja mal gehabt haben oder ?
Besorg dir erstmal Papiere!!!
Sonst ist das pure Geldverschwendung wenn du in nen Ungarnbomber Geld reinsteckst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!