Hab nen Problem mit meiner s51 also kicken geht nicht mehr ist irgendwie fest hab den zylinder runter genommen sieht alles gut aus aber die kurbelwelle lässt sich nur rückwerts drehen, und anschieben Hab nen Problem mit meiner s51 also kicken geht nicht mehr ist irgendwie fest hab den zylinder runter genommen sieht alles gut aus aber en, und anschieben geht auch nicht, kann nur mit nem Gang rückwerts schieben hat jemand ne ahnung auch nicht, kann nur mit nem Gang rückwerts schieben hat jemand ne ahnung
Simson s51 geht nichtmehr kicken Kw läuft nurnoch anderst herum
-
-
Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt. Kurbelwelle kaputt.
-
Hab nen Problem
hat jemand ne ahnung
Diese zwei Sätze konnte ich identifizieren, der Rest ist ohne Punkt und komme sehr schwer zu verstehen, und animiert nicht dem fragenden mit Hilfe zur Seite zu stehen.
Will sagen, setzedoch bitte in paar Satzzeichen, und formuliere brauchbare Sätze, dann ist die Hilfe wahrscheinlicher.
-
Tja , die Jugend von heute hat ja noch nicht mal Zeit für Groß- und Kleinschreibung .
Können ja im Internet schauen - da wird ihnen geholfen .
-
Bitte ordentlich formatieren, Kommas und Punkte setzen, auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen und entsprechend korrigieren, dann kann dir vielleicht geholfen werden!
-
Mach mal das Polrad ab abund probier es nochmal mit dem dem Kicken
-
Oh man, was soll das bloß noch werden? Wird denn wirklich nur noch Singen und Klatschen unterrichtet in der Schule?
-
...nur wenn der Unterricht nicht ausfällt.
-
... lässt sich nur rückwerts drehen, und anschieben ...
Vielleicht ist der Rückwärtsgang drin?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!