PZ Mikuni abstimmung

• Mahlzeit

Ich habe mir mal was neues gegönnt

Ein 70ccm Predator, Mikuni vm 20 und einen Dailyrace R

(Luftfiltermatte, Vape 1,4Vot,)

Alles stammt aus dem Hause PZ

Nun natürlich heute wie ein Kind zu Weihnachten das gedönns ausgepackt befummelt und gleich auf die Karre drauf

Alles schön und gut

Ich habe mich gleich daran gemacht das setup abzustimmen

Hatte davor noch nie ein mikuni in der Hand

Ich habe es auf die leichte Schulter genommen weil man immer so gut von den hört und alles

Ich habe mich aber mit meinen mikuni in die Haare bekommen

Folgendes Problem:

Der vergaser nimmt kein bis schlicht Gas an mit voll aufgerissenem Gas tuckerte er nur vor sich hin habe folgende HDs ausprobiert 80 85(Von PZ verbaut) 90 100 105 115

Bei allen das gleiche Problem

Die Zündkerze ist Wildschweinschwarz und Klitsch nass

Leider weiß ich mir nicht weiter zu helfen da ich bis jetzt nur mit den BVFs gekämpft habe

Vielleicht hattet ihr das gleiche Problem oder könntet mir Tipps geben wie ich das Teil wieder zum laufen bringe

• Naja ob man das Gönnen nennen kann… ich würde mal wohl eher sagen du hast dir nur Kopfschmerzen und Ärger gegönnt mit dem Zylinder zudem ein Nachbau Mikuni auch nicht die beste Wahl ist.
    Wenn du dir ein bisschen Stress ersparen möchtest dann halte dich penibel an die Vorgaben von PZ dann hast du wenigstens noch ein bisschen Hoffnung auf Garantie wenn es klemmt.

Und wenn du da nachfragst dann nur per Email damit du Beweise hast im Ernstfall, nur so als Tipp;)

• Die VM20, welche von PZ vertrieben werden sind mWn. originale Mikuni, Nachbau bietet PZ nicht an.

habe folgende HDs ausprobiert 80 85(Von PZ verbaut) 90 100 105 115

Du musst dich da vertan haben, der VM20 wird normalerweise mit einer 180er HD ausgeliefert, zudem sind die Düsen, vorausgetzt sein Luftfilter ist für das Kit entsprechend umgebaut, allesamt zu klein, Umrechnungstabelle zum Düsenmaß gibt es bei LT oder PZ.

Zudem ist das Problem, wenn der Motor nicht einmal hochdreht nicht in der Hauptdüse, sondern in Leerlaufdüse und Teillastnadel bzw. Nadeldüse zu suchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!