Was auch immer das Problem ist. Es geht doch nur darum den Krümmer zu kürzen. Also Säge in die Hand und nur 2 cm stehen lassen. Ok für den AOA 2 das Dingen umdrehen und den Bördel selbst erstellen. Geht mit 2 Hämmern Problemlos. Evtl. noch mit ner Feile rüber. Nur dafür Geld aus dem Fenster werfen? Ich bitte euch. Das gelingt auch Anfängern. Habe ja nichts gegen die geschätzten Tuner. Nur für nichts etwas verlangen geht mit gegen den Strich.
-
-
Siehe Langtuning AOA spezial…
-
Ich hab auch schon selbst eine Küche aufgebaut, aber trotzdem hab ich die neue mit Aufbau bestellt.
Klar kannst du vieles selbst machen. Einen AOA Umbau allemal. Aber es gibt offenbar Menschen, die wollen es nicht, oder haben keine Eisensäge. Die bestellen es fertig.
Ich verstehe die Aufregung darum nicht. Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.
-
Hab ich irgendwas verpasst? Gab es vorher noch andere Posts im Thread, auf die hier geantwortet wurde?
Grundlegend bin ich da aber voll bei simsonfreak, meine nächste Küche will ich mir nicht mehr selbst aufbauen
-
Viele AOA-Krümmer die man bei den Tunern bekommt, sind ja nicht mal "selbst umgebaut", sondern wurden bereits in der Länge hergestellt.
Dadurch hat man eine vernünftige Bördelung und einen optimierten Biegeradius.
-
Naja optimalen biegeradius wäre ich vorsichtig. Beim aoa1 muss auch nix gebördelt werden
-
So Küche bau ich auch lieber selbst. Lass mir da keine Vorschriften machen. Nur warum kann keiner mehr mit ner Säge umgehen? Ok das gebördel lassen wir mal weg. Pft mir ist das geweitete Endrohr rausgebrochen. hab es ersetzt durch eins mit 18 Innendurchmesser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!