Heute ging es wieder ein bisschen weiter, wie jeden Tag aktuell.
Dadurch, dass mittlerweile sowohl Gabel als auch Vorderrad da sind, kann der Bock endlich stehen! Außerdem konnte ich Bremsscheibe und Sattel anbauen, sowie die Achse vorne final mit den passenden Distanzbuchsen montieren. Bremssystem wird eine MZA Pumpe und MZA Sattel mit 260mm ZT Scheibe auf MZA Felge
Die ersten Elektrik Schritte hab ich auch gewagt. Die Powerdynamo VAPE ist bereits vorhanden bzw. vormontiert am Motor, Regler und Zündmodul haben auch ihren Platz gefunden zusammen mit einer gescheiten Masseverbindung zum Motor. Ich habe nur schmerzlich gelernt, dass ich eine Alternative zu meiner 20 Jahre alten Billig-Crimpzange brauche, sonst werde ich noch verrückt.
Vorm Rest der Elektrik graust es mich schon ein bisschen. Geplant ist einen KOSO DB01RN zu verbauen, dazu evtl. ein ZADI Zündschloss...
Ich würde von mir zwar behaupten, dass ich Fahrzeugelektrik verstehe und mit Schaltplänen und Fehlersuche keinerlei Probleme habe, aber so "custom" war ich auch noch nie unterwegs. Da wird es bestimmt noch die eine oder andere Elektrik Frage von mir geben...