Dann leg dir den Zylinder in ne Vitrine. Die so zu fahren macht absolut keinen Sinn.
Wie viel PS haben die da? 10-12?
Dann leg dir den Zylinder in ne Vitrine. Die so zu fahren macht absolut keinen Sinn.
Wie viel PS haben die da? 10-12?
In der Vitrine haben die rund 0 PS.
Verbaut mit der 43er Bohrung ohne genaue Daten zu kennen? Keine Ahnung. Der 77er hatte rund 12 PS am Motor.
In der Vitrine haben die rund 0 PS.
Verbaut mit der 43er Bohrung ohne genaue Daten zu kennen? Keine Ahnung. Der 77er hatte rund 12 PS am Motor.
Es geht mir um das 77er Setup dann...
Okay, danke, melde mich nochmal zu meiner Entscheidung
Ich hatte vor 5 Jahren mal einen solchen DR Big Zylinder auf M500 für einen Kumpel verbaut und überarbeitet.
Leistet mit yasuni R4 Nachbau und 30mm vergaser ca 19ps am Rad.
Den auf 47mm zu bohren und die Kanäle nicht anzufassen, macht überhaupt keinen Sinn. Wird ganz weit weg von 12PS mit akzeptablem Band sein.
Vermesse die Dinger erstmal, rechne Dir die Steuerzeiten aus usw.
Vermesse die Dinger erstmal, rechne Dir die Steuerzeiten aus usw.
Lass ich mal meinen Kollegen machen, hab doch noch ne so ganz den Überblick mit dem Steuerzeiten messen 👌🏼
Wie die Menschen immer auf diese Leistungswerte kommen.. 😅
Wie die Menschen immer auf diese Leistungswerte kommen.. 😅
Etwa unrealistisch bei dem 90er?
Ja klar.
Wenn der Klumpen 19PS am Motor schafft, kannste klatschen.
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