ch seh die Nummern leider auch nicht. Kann mir denn nicht einfach jemand sagen von welchem Zylinder Mario61 jetzt geredet hat?
dann klick auf den Link zum AKF Shop den ckich in seinem Beitrag hat, dann siehst du was er für einen Zylinderkit meint
ch seh die Nummern leider auch nicht. Kann mir denn nicht einfach jemand sagen von welchem Zylinder Mario61 jetzt geredet hat?
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Alles anzeigen@ Antonio
Weshalb habe ich doch geschrieben, aber für dich nochmal zum Mitmeißeln.
Bei der Ostoase würde ich mit gleich gar kein geschliffenen Zylinder kaufen, das mal nur nebenbei. Lustig verwenden da auch noch ein Bild der Kanal und schliff eines NPC Zylinders.
Interessant das die da günstiger geworden sind, nichts zu trotz kostet der 109€ + deinen dahin schicken bist du schon bei rund 116€ und Nadellager, Anlaufscheiben, Dichtungen und Pommes sind da nicht mit dabei und gestrahlt für die Optik ist der auch nicht.
Nun schau was ein NPC Zylinderset kostet https://www.akf-shop.de/Set-Zylinder-K…tLRW185-rLh2DJI
Entschiedener ist das die NPC Zylinder durchweg alle besser laufen als so manscher DDR Zylinder.
Was ist jetzt schonwieder mit der Schleiferei der OstOase verkehrt? Die machen durchweg super Arbeit. Von den gut 20 Zylindern, die ich dort bisher zum Schleifen hatte kamen alle 1a zurück. Sowohl 50er, als auch einige 85er.
Was ist jetzt schonwieder mit der Schleiferei der OstOase verkehrt? Die machen durchweg super Arbeit. Von den gut 20 Zylindern, die ich dort bisher zum Schleifen hatte kamen alle 1a zurück. Sowohl 50er, als auch einige 85er.
Kann ich auch nichts schlechtes sagen.
Alles anzeigen@ Antonio
Weshalb habe ich doch geschrieben, aber für dich nochmal zum Mitmeißeln.
Bei der Ostoase würde ich mit gleich gar kein geschliffenen Zylinder kaufen, das mal nur nebenbei. Lustig verwenden da auch noch ein Bild der Kanal und schliff eines NPC Zylinders.
Interessant das die da günstiger geworden sind, nichts zu trotz kostet der 109€ + deinen dahin schicken bist du schon bei rund 116€ und Nadellager, Anlaufscheiben, Dichtungen und Pommes sind da nicht mit dabei und gestrahlt für die Optik ist der auch nicht.
Nun schau was ein NPC Zylinderset kostet https://www.akf-shop.de/Set-Zylinder-K…tLRW185-rLh2DJI
Entschiedener ist das die NPC Zylinder durchweg alle besser laufen als so manscher DDR Zylinder.
Das liest sich wirklich scheußlich!
Eine Überlegung wäre noch das größte legale Übermaß. Sind nur etwas mehr ccm. Bitte keine Wunder erwarten. Dafür aber legal und auch Originaloptik.
NPC möchte ich auch mal ausprobieren. Durch den Entfall der Gussbuchse ist der komplette Zylinder aus Alu. Das ist ein großer Vorteil. Die Zylinderbeschichtung hat extrem wenig Verschleiß. Kein Wunder, dass die so gut laufen. Und von den Kosten her voll im Rahmen. Neuer Zylinderkit kostet auch Knete. Zylinder neu schleifen kostet auch Knete.
Eine Überlegung wäre noch das größte legale Übermaß. Sind nur etwas mehr ccm. Bitte keine Wunder erwarten. Dafür aber legal und auch Originaloptik.
Die Überlegung bringt nichts.
Durch das aufbohren verändern sich die Steuerzeiten zum schlechteren, aus dem Grund geht ein 60er Stino MZA Almot Zylinder auch nicht besser weil nur aufgebohrte 50er sind.
Man müsste halt die Steuerzeiten nacharbeiten, damit die Sache sich lohnt und nen npc Zylinder kommt dann wohl günstiger wenn man nicht ein paar Fräser und ein Winkelhandstück zu Hause hat...
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