Jetzt mal noch so ne Frage: auf wie viel km/h komme ich mit 50ccm Sport und sonst allem original nur größerer Hauptdüse
50ccm Sport oder 60ccm Zylinder
-
-
Als ob es nur ein 50er Sport gäbe........
-
Was währe mit dem: https://www.ostoase.de/SET-Zylinder-S…CQaAo3CEALw_wcB
-
Oder kann mir jemand einen empfehlen?
-
Der Schmitt Sportfreund Zylinder ( aus dem Link ) geht gut ab. Mit 5 Gang Getriebe 24/32, ÜS 35/14, AOA2 2,5 Krümmer, Luftfilter mit mehr Durchlass und 18,5er Vergaser ( alte RZT Version ) waren ca. 84 km/h drin ( ohne Gegenwind ). Ich hab hatte dann gedrosselt. Langer standart Krümmer, standart Luftfilter, Z13, 16 / 17er Vergaser. Dann sind max. 66-70km/h drin.
-
Oder du kaufst dir einfach den MZA MS50 50ccm NPC Zylinder.
-
Bin halt kurz davor den zu kaufen:
LT 60 Reso Zylinder mit NPC Beschichtung - Tuningzylinder 60ccm für S, 188,63 €Der LT 60 Reso Zylinder mit 60ccm und ML MEGU Kolben ist ein beschichteter Tuningzylinder für Simson S51, Schwalbe KR51/2 und SR50 mit 9PSwww.ost-ersatzteile.deAber lasse mich davon immer wieder abbringen weil das ja auffälliger ist weil man ja einfach den Kolben ausmessen muss bei einem 50er Sport muss man sich schon mehr auskennen
-
Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Alle 2 Tage wieder ein sinnloser Thread zum Thema Sportzylinder.
-
Fahre doch einfach ganz Stino einen legalen 50er . Das erspart die viel Stress mit der Polizei und sämtliche Folgeerscheinungen......
-
Aber lasse mich davon immer wieder abbringen weil das ja auffälliger ist weil man ja einfach den Kolben ausmessen muss bei einem 50er Sport muss man sich schon mehr auskennen
Wenn es soweit gekommen ist, brauch da keiner mehr noch was messen wenn da die 4-Kanäle erblickt werden.............
-
Wenn du in eine Kontrolle kommst und der Verdacht besteht, dann baut da keiner was auseinander.
Das Teil wird dann sichergestellt und geht zum Gutachter.
Da ist es egal ob da ein 50er, 60er oder 85er drauf ist.
Die Strafen dafür sind die gleichen.
-
Wenn du so viel Schiss hast, dann muss es entweder legal sein, also ori 50er oder die oft hoch gelobten 50er NPC Zylinder (auch legal), oder sehr zahme Sportzylinder, die es von vielen beliebigen Anbietern gibt. Dann musst du aber immer mit etwas Angst rumfahren, doch nicht mal an den falschen zu geraten, der sich gut auskennt etc.
-
Seit einer Woche macht der Themenstarter uns kirre mit mehr als einem Thread hier, und das gleiche im Nachbarforum. Zuerst so, dann wieder so, dann wieder ganz anders und zum Schluß wieder doch so wie zu Beginn. Du drehst dich nur im Kreis und deine Fragen wurden schon zigfach hier im Forum behandelt. Wenn du die Suchfunktion hier und im Nachbarforum benutzt bist du mehrere Wochen mit lesen beschäftigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!