oder Batteriekasten oder Zündschloßkasten oder Elektronikkasten oder Batteriespannbandkasten oder Seitendeckelhaltekasten oder oder oder

S51 Tank - Qualität
-
-
Für die,die ihr Moped lieben halt Herzkasten. Mir als Schwalbefahrer eh wurscht. Und bei dem Duo gibt es ja gar nix dem man nen namen geben könnte. Oder sollman dem Sitz rechts den Namen liebesschleuder nennen?
-
Und bei dem Duo gibt es ja gar nix dem man nen namen geben könnte. Oder sollman dem Sitz rechts den Namen liebesschleuder nennen?
beifahrersitz? nein. das wäre ja völlig absurd.
-
oder Batteriekasten oder Zündschloßkasten oder Elektronikkasten oder Batteriespannbandkasten oder Seitendeckelhaltekasten oder oder oder
oder Gehäusemittelteil. wenn der name herzkasten jedenfalls von der form eines Herzens abgeleitet ist, ist er so unpassend, wie kaum ein anderer.
-
Ach wie würden mich Erfahrungen mit Tank Nachbauten interessieren.
Jack Motors hat mMn auch brauchbare im Angebot. 3x verbaut und 3x für den Anwendungsfall völlig ausreichend.
-
Ach wie würden mich Erfahrungen mit Tank Nachbauten interessieren.
Jack Motors hat mMn auch brauchbare im Angebot. 3x verbaut und 3x für den Anwendungsfall völlig ausreichend.
In wie fern ausreichend? Nur dicht und geht auf den Rahmen oder auch von der Form her wie original?
-
-
ich frage mich sowieso, warum man sich über die form dieses "blähtanks" beschwert. so schlimm sieht das nun auch wieder nicht aus. ich hoffe, das sind keine leute, die solche "Custom" sitzbänke verbaut haben, die aussehen, als hätte ein Elefant auf den obergurt geschissen.
-
ich frage mich sowieso, warum man sich über die form dieses "blähtanks" beschwert. so schlimm sieht das nun auch wieder nicht aus. ich hoffe, das sind keine leute, die solche "Custom" sitzbänke verbaut haben, die aussehen, als hätte ein Elefant auf den obergurt geschissen.
Hast du eigentlich noch ein anderes Hobby außer überall irgendwelche negativen Kommentare zu lassen? Ist ja furchtbar, hauptsache irgendwas negatives kommentieren damit der eigene Name auch mal im Thread erscheint...
-
Hast du eigentlich noch ein anderes Hobby außer überall irgendwelche negativen Kommentare zu lassen? Ist ja furchtbar, hauptsache irgendwas negatives kommentieren damit der eigene Name auch mal im Thread erscheint...
du hast wohl so ne schöne sitzbank?
-
du hast wohl so ne schöne sitzbank?
Ne du, aber tut im übrigen nix zur Sache.
Manche haben auch den Anspruch bspw. die Kantenführung von Tank und Seitendeckel zu erhalten weil's eben zum optischen Erscheinungsbild stark beiträgt.
Ich für meinen Teil baue einen billardgrünen S70 Comfort auf und forme auch die umgeschlagene Kante vorn am Schutzblech nach falls dich mein Anspruch ans Vorhandensein von Details interessieren sollte.
-
Der Herzkasten wurde u.a. auch Dreieckskasten genannt.
Jup, der Begriff war auch dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!