• Das Zeug stinkt immer die ganze Werkstatt voll, weil ein Rest immer anbrennt und zweitens ist LT mein Kumpel. Ohne vorherige Einwillungung gehe ich auf keine weiteren Details ein.

Kauft euch diesen geilen Zylinder!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Es ging nur darum wie der Verlauf aussieht nachdem du die B Strömer bearbeitet hast und nicht um die Serie!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Das dachte ich mir, deshalb fragte ich nach Abgüssen….

Wenn es deine Frage beantwortet: Die "Angüsse" in den B-strömern bekommt man mittels durchfräsen und Hülsen setzen hier tatsächlich weg. Das ist beim Schlitzer und Membraner gleich. Bei den B-Strömern macht diese Stelle aber so gut wie nix aus. Bei den Nebenauslässen hingegen bleiben auch mit Hülsen noch "Beulen" im Kanal. Sie sind dann nur eben kleiner. Dennoch bringt die Bearbeitung hier deutlich mehr Punkte als bei den B-Strömern.

• Wir haben heute den 90 Evo Schlitzer bearbeitet.

Out of the box 16,0 PS/13,6 Nm.

Nach Entfernung der Angüsse waren es 17,3 PS / 14,5 Nm.

Die Bearbeitung ist nicht aufwändig und lohnt sich sowas von. :thumbup::thumbup:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Da tut sich echt was: Respekt.

Das erinnert mich ein bisschen an das Video mit Jan und den Andi Feldmann. Da ging auch einiges mehr als Jan die Nebenauslässe vergrößert hat.

Aber die 16 PS vorher waren aber auch sehr ordentlich .

• Moin Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen den lt90n evo M gegönnt. Ich bin ihn ein wenig eingefahren und dann gleich auf den Prüfstand gestellt. Es waren am Ende dann 22,5 PS bei 13,5NM. Also ca. so wie angegeben.

Er wurde aber wegen Angst vor einem Klemmer nicht ganz ausgedreht (ca. 11500). Ich denke ein bisschen was wäre noch gekommen. Verbaut war ein 28er Vergaser mit Vape und Jw Factory 1. Vape war auf 1.4 vor oT eingestellt wo ja auf jeden Fall noch schärfer gegangen werden könnte. Obenrum wurde die Kurve etwas flacher was meiner Meinung nach ein abmagern vermuten lässt. Also mit einer größeren Düse könnten, denke ich noch die 23PS + erzielt werden. Je nach dem was der Auspuff zulässt.

Werde ich auf jeden Fall nochmal testen ob eine größere HD was bringt. Außerdem ist nur eine Malossi 4 Klappen Membran verbaut. Mit einer VForce müsste ja noch mehr möglich sein.

Fahren lässt es sich auch sehr gut. Auch mit einem Aoa3 macht es Ordentlich Laune und gibt einen super Trecker ab. Das war mein erster kauf bei LangTuning und bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität usw.

Grüße

• kling wirklich sehr gut👍… meiner müsste diese woche auch kommen und dann berichte ich auf jeden fall auch… ich fahre den zt rennauspuff (hydro) mit thermischer isolierung und bin gespannt was drin ist😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!