kennt jemand diesen Händler und kann dazu was sagen?

Erfahrungen mit motea.com?
-
-
Das Teil hat kein Gutachten wie die MZA Rahmen.
Irgenwer hat mal geschrieben, dass die Lieferzeiten nicht so parall sind.
Da will ich mich aber nicht so festlegen.
-
Ich wollte mal 3 Sitzbänke dort bestellen mit super sonder mega Rabatt bla bla bla. Die 1. Sitzbank hatte 2 Monate Lieferzeit, die 2. Fast 4 Monate und die 3. Über 6 Monate.
Natürlich wurde das erst nach der Ausgelösten Bestellung mitgeteilt. Hab dann nur eine mit der kürzesten Lieferzeit genommen und den Rest storniert.
-
Die Webseite vertreibt in meinen Augen größten Teils nur China Ware... Ich denke der Rahmen wird auch aus feinstem Chinesium Stahl gefertigt sein.
Die Antwort von HEL bestärkt eigentlich meine Vermutung, dass es wahrscheinlich sogar dann direkt aus China kommt....
-
Lieferzeiten von einem halben Jahr sind dort nicht unüblich.
-
alles klar,danke
-
Ich hab da einmal die seltene und gefragte Gabelbrücke für MZ bestellt. Die hatten sie natürlich nicht obwohl gelistet als sofort lieferbar. Aufs Geld musste ich leider länger warten und ging nicht ohne Nachdruck zurück.
Also lieber Finger weg. -
ich hatte dort mal ein Hebelset für eine KTM bestellt. Lieferzeit und Preis waren ok. Ich finde aber die "Rabatt"politik äußerst fragwürdig. Jeden Tag andere Preise zu haben, finde ich ziemlich unseriös.
-
kennt jemand diesen Händler und kann dazu was sagen?
Wie schon geschrieben wurde, der Rahmen hat kein Teilegutachten.
Ich hatte motea angeschrieben und das haben sie mir selber mitgeteilt.
Bei Alixpress gibt's es auch Rahmen........
Wollte da eine Kastenschwinge zur 40% Rabatt Aktionn kaufen fürs Wald und Wiesen Moped, Lieferung im Februar 2026 .....
-
Ich habe da mal eine Kastenschwinge bestellt. Hat ca. 5 Tage gedauert. Kann mich also nicht beschweren. Der Preis war auch ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!