🚀 Simson S51 zu gewinnen – fĂŒr den guten Zweck in Himmelpfort! ❀

• Offizieller Beitrag

In Himmelpfort, dem Weihnachtsort im Norden Brandenburgs, engagiert sich die BĂŒrgerstiftung Kulturerbe seit Jahren mit Herzblut fĂŒr den Erhalt ihres historischen KlostergebĂ€udes. Alles ehrenamtlich – und mit kreativen Ideen!

Nach dem großen Erfolg der letzten Moped-Verlosung (eine Schwalbe, deren Erlös den neuen Spielplatz finanzierte 🎠) startet jetzt die nĂ€chste Runde:

👉 Zu gewinnen gibt’s eine wunderschöne, top restaurierte Simson S51, aufgebaut vom bekannten Mopedladen Route66 / Norman Kleßny.

So lĂ€uft’s:

💾 1 Los = 10 €, maximal 1.500 StĂŒck (alle mit Hologramm).
    🎅 Auslosung: 20. Dezember im Brauhaus Himmelpfort – natĂŒrlich mit Weihnachtsmann & Party!
    🌐 Gewinnernummer am Folgetag auf https://www.brauhaus-himmelpfort.de.
    📬 Lose ganz einfach per PayPal bestellen – bis zu 5 StĂŒck pro Brief, Versand nur 1,50 €.

Der gesamte Erlös fließt direkt in gemeinnĂŒtzige Projekte im Ort – von der Gemeinschaft, fĂŒr die Gemeinschaft. đŸ’Ș

👉 Mitmachen lohnt sich doppelt: Ihr habt die Chance auf eine legendĂ€re S51 und unterstĂŒtzt gleichzeitig das Kulturerbe Himmelpfort!

đŸ“© PayPal: https://www.paypal.com/ncp/payment/6DJPD68F5G5GL
    📞 Kontakt: Brauhaus Himmelpfort, Tel. 0160-5335232
    🌐 https://www.brauhaus-himmelpfort.de

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• 1500 Lose mal 10€

lass die mal nur 1 Drittel verkaufen

dann ist wohlmöglich das Gewinner Los gar nicht verkauft

bloss gut das der Erlös einen gemeinnĂŒtzigen Zweck zu gute kommt

ich finde es traurig wofĂŒr so ne "Simme" alles herhalten muss

MfG

• Geht wohl auch mehr darum das man anderen helfen will, als um den tatsĂ€chlichen Wert.

Andere spenden und haben nichtmal die Chance auf ein moped.

Hier spendest du und hast die Chance was zu gewinnen.

• Sollten wider Erwarten nicht alle Lose verkauft werden, wird bei der öffentlichen Auslosung solange gezogen, diesmal durch den Weihnachtsmann persönlich, bis das Gewinnerlos gezogen wird. Nicht verkaufte Lose sind dann mit vor Ort. Jörg vom Brauhaus Himmelpfort

• MĂ€nner, wir haben eine behördliche Genehmigung der Stadt FĂŒrstenberg/ Havel, wenn ihr möchtet lade ich sie hier hoch. Das Ordnungsamt nimmt an der Auslosung teil. Ihr könnt sicher sein, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Gern könnt ihr mich auch anrufen. 0160-5335232 Jörg Bergmann

• MĂ€nner, wir haben eine behördliche Genehmigung der Stadt FĂŒrstenberg/ Havel, wenn ihr möchtet lade ich sie hier hoch. Das Ordnungsamt nimmt an der Auslosung teil. Ihr könnt sicher sein, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Gern könnt ihr mich auch anrufen. 0160-5335232 Jörg Bergmann

Lass dich nicht Àrgern ;)

• Danke, das Ihr mich aufgeklĂ€rt habt wie so eine Verlosung funktioniert

mir ging es ja eigentlich nur darum mitzuteilen das mir das auf den "Sack" geht wofĂŒr so ne "Simme" alles herhalten muss - auch wenn es fĂŒr "gemeinnĂŒtzige Zwecke" ist - da gibt es doch andere möglichkeiten

MfG

• FĂŒr das Date zum Abendessen mit Oma Kasupke wirste aber nicht so viele Lose verkaufen.

Ich finde es legitim, dass man eine S51 als attraktiven Preis nimmt. Ich habe mir auch Lose gekauft, wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass ich gewinnen werde. Wobei man das ja nie weiß...

FĂŒr die Pauschalreise nach Antalya hĂ€tte ich das nicht gemacht.

Von daher ist der Ansatz doch wirkungsvoll. 👍

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Wir bekommen keinerlei Zuwendungen von unserer Gemeinde, haben jedoch die Möglichkeit, ĂŒber unser hist. Brauhaus Einnahmen zu generieren. Einen Teil davon mĂŒssen wir in den Unterhalt investieren, haben aber schon angefangen, andere Vereine zu unterstĂŒtzen, die diese Möglichkeit eben nicht haben. Auch die Verlosung der Schwalbe am 30.August und die anstehende Verlosung der S51 hilft uns und anderen Vereinen. Gesichert ist, einer wird sie gewinnen und zu sich nach Hause bringen.

• Nochmal ne Frage bezĂŒglich der Aktion.

Wenn Ick alles richtig gelesen und verstanden habe wird nach der Überweisung der Spende das Los nach Hause geschickt, oder erfolgt einfach ne Benachrichtigung im Gewinnfall?

Ick frage fĂŒr einen Freund😉
.selbstverstĂ€ndlich hab Ick mir auch ein Los gesichert, coole Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!