Kommt in beide Richtungen,tatsächlich ist es wenn ich stehe und das Rad in der Luft ist und ich es drehe. Allerdings Rasselt meine Kette ein bisschen aber wie schon gesagt bei CO2 Rad Technik hatte er oben bei der Schwinge auch 2 Finger breit Platz. Habe ich auch demnach sollte es ja denke ich passen. Das einzige was mir nur bei der Fahrt auffällt das beim runterschalten, und hochdrehen das Moped manchmal echt krass vibriert aber sonst fährt es sich gut. Soweit hört man den Gong ja auch nicht wirklich laut es ist ja eher sehr leise und dezent. Deswegen wollte halt einfach Mal fragen ob jemand da schonmal Erfahrung gemacht hat.
LT 60 Pro Läuft zu Langsam geht vielleicht noch mehr?
-
-
Hallo Leute, kurzes Update für die die es interessiert ich bin heute seit langem Mal wieder gefahren. Moped fährt und zieht durch wie ein Lamborghini 😉 😂. Kleiner Spaß aufjedenfall habe ich heute 91 Km/h mit leichtem rückenwind geschafft fährt echt geil mit 16 Ritzel wäre denke ich auch noch mehr drine gewesen. Aber da es ja auch noch Gegenwind gibt und knapp über 90 mit dem Zylinder reicht mir völlig. Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und kommt gut in die Woche. 😉
-
Schöne. 16er Ritzel musst Du testen. Aber 90 Klamotten sind schon ordentlich. GPS gemessen?
-
Pfeif auf das bisschen Endgeschwindigkeit, flutschen muss es.
Eine saubere Beschleunigung bis Vmax ist auch nicht zu verachten.
-
Mir ist ein knackiger Durchzug auch wichtiger als ne hingequälte Vmax.
-
Die Kiste muss gleichmässig von unten raufziehen. Ob da jetzt 80oder 85 bei Rumkommt mir auch egal. Hab mit meinem 60er ne S70 in der Beschleunigung nass gemacht nur hatte ich noch ne Sozia.
-
Musste ich auch erst lernen und sehe ich auch so. Lieber XX km/h die man immer erreicht und gehalten werden als die letzten 5km/h zum posen wo sich bis dahin der Zylinder nur quält und ewig braucht.
-
Also wie gesagt ich hätte es ja mit 14er Ritzel gestetet und das war viel zu kurz. Weil ich ja immer dachte mir dem 15 er Ritzel bin ich zu lang. Durch meinen Auspuff aber kommt der endlich viel besser in den reso Bereich schiebt ab 60 gefühlt wie ein Ferrari und läuft einfach geil. So und oel666 ja es war GPS gemessen. Und ich muss einfach sagen das dieses 15 er Ritzel der beste Kompromiss aus Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist. Und muss schon sagen das was da Lang Tunning gemacht hat kann man nur den Hut ziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!