Ich gehe mal wieder mit gutem Beispiel voran.
Spenden für das Forum
-
-
-
Hoffendlich bleibts bei GRÜN !
-
...auch ich konnte mich nicht beherrschen ...
ich habe hier schon so viel Wissen aus dem Forum gezogen ,da ist es mir dies gern wert ! -
Mal ne Frage an die Admins ...wann wird das denn oben im Balken angezeigt ? Steht ja immer noch auf Null.Wird das manuell eingegeben ?
-
-
bin gespannt wie der Balken in den nächsten Tagen wächst
#nohomo
-
Zitat von Jörg
Mal ne Frage an die Admins ...wann wird das denn oben im Balken angezeigt ? Steht ja immer noch auf Null.Wird das manuell eingegeben ?
Ja, das macht Thomas manuell und auch relativ zeitnah, aber nicht sofort.[emoji6] -
Habe grad auch wieder was gespendet!

Das beste Simsonforum überhaupt wenn es nach mir geht... hier wird Ihnen echt geholfen!

Schönes vorallem erfolgreiches neues Jahr noch allen gewünscht!
Gruß

-
...ich denke ,die erreichte Summe im Balken wird erst erscheinen ,wenn das "Maß" voll ist ...

-
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Total verrückt, wieviel nützliche Informationen ich schon aus dem Forum ziehen konnte...Vielen Dank zusammen!
-
Mega Farbe diese Jahr

-
Ja sehr schön!
Nach 19 Tagen in diesem Jahr schon fast ein Viertel zusammen!
Haut was raus, Kleinvieh macht auch Mist! -
-
-
-
-
Ich surfe vorerst weiter mit der hier verlegten Bambusleitung^^

-
Schließe mich dem auch mal an.
Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber ich konnte schon ne ganze Menge für mich mit nehmen. Das Know How was hier zum Teil unterwegs ist, ist schon wirklich beeindruckend.Tolles Forum!
-
Finde es auch super hier

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!