Milde Gabe ist raus...
Spenden für das Forum
-
-
Gibt's einen Spendenlink, Paypal-Daten o.Ä.? Würde sicher einiges vereinfachen. Gern auch per PN.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
-
Klick auf den Spendebalken...
-
So hab auch gerade gespendet, bin über Tapatalk drin deswegen hab ich den Balken nie gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Quote from RenaeRacer
In der Desktopversion einfach auf den Spendenbalken klicken.
Alles weitere geht wie von allein.
Du erhältst außerdem eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.
GrüßeWeil sich einfach keiner die Mühe machen möchte, mal 30s zu nach einer Lösung zu suchen.
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
erledigt
-
Hab auch nen 10er gespendet.
-
Ich hab nochmal 25€ in die Runde geworfen, dann sollte das Ziel für dieses Jahr erreicht sein ;-).
Danke für eure tolle Arbeit
-
Wow! Sehr spendabel! Cooler Typ![emoji106][emoji106][emoji106]
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Als ob...25€ tun glaub ich keinem Weh für die Plattform, die hier gegeben wird...das sind 2€ im Monat...Fliegenschiss.
-
Jungs (und Mädels) .... ich bin sprachlos. Zum Ende des Jahres habt ihr ordentlich reingehauen. Vielen, vielen Dank!
-
Na das wuppt doch ordentlich :)...fast schon das Ziel fürs kommende Jahr erreicht.
Weiter so! -
Ich will nicht nerven, aber seit Januar hat sich der Balken für Spenden und neue Farben noch nix getan oder?
-
Lange nichts passiert...
-
Sorry! Wurde behoben
Vielen Dank!
-
Junge Junge, wenn man nicht dranbleibt, dann vergeht so ein halbes Jahr wie im Flug.
Vielen Dank an:
StevenMD
Thomas Clausen
josefgerke
sputnik
stammtuning
callecalle
Rennopa
CrazyMechanic
Elektrozwiebel
Plantamin
GrenzlandklassikerDE
sheeper - Dicken Kuss!Und natürlich diejenigen, deren Benutzenamen ich nicht habe!
-
Hallo,
Ist es möglich in der aktuellen Version des Forums, wo man wieder über den Browser das Forum besucht, den Spendenbalken auch für die mobilen Endgeräte sichtbar zu machen?
Ich rede von der Browser-Version, wie zum Beispiel Safari, mittels iPhone.
Oder gibt es alternativ einen Button, wo man auch vom iPhone auf die „Desktop-Version“ umstellen kann?
Durch die Nutzung per Tapatalk habe ich diesen Balken nicht gesehen und daher leider wie sooft: „aus den Augen, aus dem Sinn..“
Viele werden das Forum übers Smartphone o.ä. besuchen und umso mehr Leute den Spendenbalken (mit Verknüpfung der Zahlungsmodalitäten) sehen und erreichen können, desto eher ist der eine oder andere gewillt einen kleinen Obolus da zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
[+Mopped+]
-
...am Rechner ist seit der Umstellung auch kein Balken zu sehn.
-
Ich finds auch schade, dass seit dem Forums Update die Spender der letzten Jahre vergessen wurden und nicht mehr mit einer extra Farbe o. ä. gewürdigt werden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!