Neue Version S70 4 Kanal Spezial von LT

• Re: Neue Version S70 4 Kanal Spezial von LT

Ja, nein, weiß nicht, vielleicht... :D

Der Spezial hat keine Nebenauslässe. Der Spezial den ich in Demmin gefahren habe hat welche gehabt weil ich testen wollte was passiert wen ich den Vorauslass noch weiter erweitere. Leistungstechnisch ist passiert das das Band etwas schmaler geworden ist und die Drehzahl ist gestiegen, die Leistung blieb gleich was in der Summe den Zylinder eher schlechter gemacht hat...lieber weniger Drehzahl und viel Leistung. Das ist auch der Grund das ich euch jetzt keine Leistungskurve geben kann weil es wegen schlechteren Verhaltens eben nicht so in Serie kommt. Die Kurven die auf unserer Seite stehen sind allesamt ohne Nebenauslässe enstanden. Ich werde wohl diese Woche einen neuen Zylinder fräsen und mit Battle3 auf den Prüfstand stellen...dann gibt es auch Kurven dazu damit alles so passt wie wir es in Serie verkaufen.

MfG Jan

ich habe doch gar nicht behauptet das er nebenausläße hätte!

schaut euch aber mal das bild genau an das ist nur gefeakt!
    glaubt ihr nicht?
    schaut mal genau hin, wer was findet meldet sich^^

immer noch nicht?
    dann macht jeweils mal die bilder vom 70er 4 spezial und dem "normalen" 70er 4 auf,
    jetzt switch ihr mal ganz schnell hin und her!
    jetzt müßte es auch der letzte merken!
    in den bildern wurden einfach nur die "neuerungen" abgeändert (1 kolbenring, gravur), aber es sind die selben bilder!

ist aber nicht weiter schlimm meiner meinung nach!
    jan wäre schön doff wenn er bilder von den "eingeweiden" seiner neuen zylinder machen würde!

;)
    mfg

Du Fuchs :thumbup:

Ja stimmt...Früher wurde immer alles sofort frei gegeben aber heutzutage bleibt die Spannung bis das Päckchen mit dem neuen Teil kommt :cheers:

Es ist gar nicht so einfach in kurzer Zeit alles zu aktualisieren, das hat nicht wirklich was mit Fake zu tun...eher mit nicht vorhandener Zeit...das wird aber alsbald geändert.

MfG Jan

Zitat von S50Benni

Is das lustig :thumbup: Wann kommt eigentlich jetzt der neue Gelände? Und was passiert eigentlich immer mit den ganzen Testzylindern?

Werden nartürlich als nagelneu an den ersten verkauft, der sich für das neue Zylinderkit entscheidet.. :thumbup:

Ne Spaß.. ;)

Bleiben bestimmt in eigen Händen, oder?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von S50Benni

was passiert eigentlich immer mit den ganzen Testzylindern?

würde mich auch mal interessieren ^^

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Also es sind garnicht so viele übrig, wie ihr vermutet. Da der Jan immer besser wird benötigt er während der Entwichlungszeit auch nicht mehr so viele Rohzylinder, sondern verbessert vielmehr einen Zylinder in kleinen Schritten immer weiter. Meistens gehen die Testzylinder und Testmotoren an Bekannte, oder gute Kunden, damit man dann auch ein permanentes Feedback über die Haltbarkeit bekommt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Nischdd....brauche selbst was zum Fahren :thumbup:

Es gibt immer Kunden die so etwas suchen und meist ist es schneller weg als man schauen kann...also da mache ich euch nicht viel Hoffnung :cry:

Den Spezial (der jetzt keiner mehr ist) werde ich wohl selbst ein bisschen fahren. Der "normale" 70er 4 Kanal ist soweit fertig entwickelt aber es fehlt noch ein Detail...nicht am Zylinder sondern was das zwingend dazu gehört. Ich will aber nicht so viel verraten...wenns soweit ist erfahrt Ihr es im hier Forum. Ich verrate aber schon mal eins...die Bandbreite sucht Ihres Gleichen vergeblich.

MfG Jan

Zitat von loodecnc

Nischdd....brauche selbst was zum Fahren :thumbup:

Es gibt immer Kunden die so etwas suchen und meist ist es schneller weg als man schauen kann...also da mache ich euch nicht viel Hoffnung :cry:

Den Spezial (der jetzt keiner mehr ist) werde ich wohl selbst ein bisschen fahren. Der "normale" 70er 4 Kanal ist soweit fertig entwickelt aber es fehlt noch ein Detail...nicht am Zylinder sondern was das zwingend dazu gehört. Ich will aber nicht so viel verraten...wenns soweit ist erfahrt Ihr es im hier Forum. Ich verrate aber schon mal eins...die Bandbreite sucht Ihres Gleichen vergeblich.

MfG Jan

Ich hab ne Vermutung, was noch fehlt...

Die Aulassteuerung gibt es schon für den Simsonmotor. Nicht nur Radar hat eine fürs Tunerbattle gebaut sonder auch ich. Nur das meine nicht beim Battle verbaut wurde weil am Ende die Zeit gefehlt hat. Verbaut ist Sie bereits an einem Zylinder und funktioniert auch astrein, aber dieses Zylinder hatte zu wenig Leistung...nur 20 PS :thumbup:

Also wurde etwas neues versucht und da kamen 24 PS. Also sollte aus beidem eins entstehen was aber zeitlich nicht mehr geschafft wurde. Radars Lösung finde ich aber abgefahren mit ausgesägtem Blech am Drehzahlmesser und die mechanische Umsetzung...geiles Teil.

MfG Jan

Zeig doch mal ein paar Bilder davon Radar...würden sicher einige gerne sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!