Re: richtig gute filme
Zitat von LutzDu musst dir die Filme ja nicht ansehen.
Anscheinend interessieren sie dich ja aber doch, wenn du sogar schon sagen kannst was im sechsten Teil für Grausamitäten ausgeübt werden.
Was sowas angeht gebe ich sogar zu, dass ich krank bin, denn ich finde die Filme einfach klasse.
Auch Hostel und Planet Terror finde ich einfach nur herrlich!
ne ich kuck mir die ja auch net an
oke weis heißt nich ankucken, ich lad sie mir runter , um sie einfach zu haben, damit ich die auch an kolegen verteilen kann, wenn die was brauchen, und ich switch auch ma ben durch, um die qualli festzustellen, und um bei saw zb zu wissen, wat der regeseur sich da wieder für einen kranken scheiß ausgedacht hat. den das hab ich zb bei "inside a skinhead " gelernt. " man muss seinen feind kennen, um gegen ihn zu kämpfen" sprich ich muss doch halt fackten haben, warum saw so ein kranke mist ist.
aber du hast ja uach recht. wie geschmäker halt so sind. planet terror hab ich auch gesehn, und dat find ich dann noch oke. ansich hab ich nix gegen gewalt filme, deathproof ist auch sau gut, halt alles was terentino anpackt ist irgendwie gut, inglorios bastart auch. aber saw oder auch hostel, das geht mir zu sehr is sinnlose, und es gebt da rein garnix mehr zum nachdenken, einfach nur blanke gewalt. ![]()