Re: Forumstreffen...
@kevin...ob tuner oder nicht spielt doch keine rolle...
wichtig ist simson und der gemeinschaftssinn daran ![]()
@kevin...ob tuner oder nicht spielt doch keine rolle...
wichtig ist simson und der gemeinschaftssinn daran ![]()
Zitat von El_Zecho...oder alle ausn simsonforum kommen nackt zum harri
Für den Spass sind zu wenig Madels im Forum... ![]()
Zitat von dockiNähe von Cuxhaven-Bremerhaven, aber ich kann mein Moped ja hinten in meinen Vito schmeißen.
Hast noch Platz für `ne Mofette und mich ? Dann geht
auf mich, paar Tanktaler natürlich auch! ![]()
callecalle, wo kommst du denn genau her? Wenns aufn Weg liegt nehm ich Dich natürlich mit, kein Ding. Ich muß dann nartürlich Zeit haben.
Zitat von toffel44Es gibt doch schon alljährlich das Simson Suhl Treffen, irgendwann im Mai.
Könnt ihr ja da mitfahren.Mfg Toffel [Blockierte Grafik: http://www.talkrational.org/images/smilies/thumbs_up_smiley.gif]
da sind tuningbuden eher nicht so gern gesehen ![]()
Oi!
Zitat von El_Zechoach das mitn shirt bekommt doch eh keiner gebacken...lieber selbstgemaltes namenschild auf die brust...oder alle ausn simsonforum kommen nackt zum harri
Also ich bin dann der mit dem grünen Borat Mankini
![]()
Son Treffen hätte schon was...aber wer Organisiert dann das ganze...??? ![]()
Mash
Du hast dich doch gerade freiwillig gemeldet oder nicht;-)
Nein,also wenn sollte es wirklich jemand aus Thüringen sein um organisatorische dinge,strecke,Getränke,evtl.Bands zu organisieren.....
Zum shirt.ich kümmer mich da mal drum,sollte nur vorher abgestimmt vwerden zwecks Farbe Logo Schriftart usw......
Kenn da jemanden wo wir die shirts billig bekommen würden auch in guter Qualität....
Ich wär bei nem Simsontreffen auf jeden Fall dabeim, egal wo ![]()
hätte auch bock und von der anreise is eigentlich auch rille denn 400+ eine tour sinds mit sicherheit bei mir^^ ![]()
kann doch jeder das tragen was er will ....mit so t-shirts is doch kacke ...... die die bock haben können sich ja eins machen
.........aber nur treffen und labern is bissel wenig .....zumindest für leute die nen weiten anreiseweg haben (wie ich z.b
)
ndmss WiZi ![]()
Dann machen wir halt alle eine Woche hardcore Zelten! ![]()
also ich finden die Idee mit den shirt eigentlich sehr gut @wizi...so erkennt man ja nun wirklich leicht die leute mit denken man nun ja kann sagen Tag für Tag schreibt....dein soulfly shirt trägst du ja auch auf nem Konzert wenn jetzt verstehst was ich meine....und wenns nen treffen von forummitgliedern ist,org. Wird passt es noch umso besser....
Ich persönlich würde das ganze wie harri(war noch nie da)vom hören sagen ähnlich aufziehen.oder wie cjedes anderes treffen....sprints.usw.usw.... evtl.Abends ne band oder stripper oder sowas;-)
Ausfahrt natürlich muss dabei sein.....
Eisenach Kindel evtl.^^ weis ja nicht wieviele Kommen, aber groß genug ist es dort.
ja erstma en termin festlegen, ich bin ja für april nächsten jahres, da ist die saison wie voll im gange und ich bin vom bund wieder da , und könnte somit kommen ![]()
April ist viel zu zeitig.
sau gute idee... dann kann man da mal nen abstecher hinmachen und mal en bissel mit denen reden, und mal "klartext" reden... ![]()
ich glaub die werden sich hüten ![]()
ich muss mal gerade lachen... war gerade auf der mza seite , und da haben die so neuigkeiten steht.... voll die propaganda... "dauerhafte Zuverlässigkeit, Top Leistungswerte, zufriedene Kunden und gleichbleibende Qualität " XD , irgendwie kann ich das net ganz so bestätigen...
Glaub wenn die `guten Tag` sagen haben sie schon 4x gelogen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!