Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Mitfahren ja, selber kaufen nein
Ich brauch was mit 2 Takten und ordentlich Drehzahl unterm Arsch
Mitfahren ja, selber kaufen nein
Ich brauch was mit 2 Takten und ordentlich Drehzahl unterm Arsch
Also mein Traummotorrad, was ich mir auch kaufen werde, wenn ich bissl Geld habe, ist die KTM 690 SMC R.
Ordentlich Dampf unterm Arsch und schön leicht. Denn die Bandit mit ihren 197 KG Leergewicht ist ne fette Sau :-D, aber für den Anfang reicht es.
Zitat von christoph936Naja ich weiß nicht wie das bei der 600er ist aber bei der 1250er ist das Fahrwerk erste
Sahne!MfG
Die 1250er ist auch 'ne ganz andere Preisklasse und Generation. Mal abgesehen davon, dass wenn man nur ab und zu mal Papas Mopped fährt, kein Gefühl für verschiedene Fahrwerke hat und wahrscheinlich alles toll findet
Da hat Poleman aber recht. Das Fahrwerk der Bandit ist komfortabel ausgelegt. Wenn man mal zackig um die Kurve will, fühlt man richtig, dass es schwammig wird.
Wer natürlich die Simson auch recht ruppig bewegt hat und weiß, wie beschissen sich das anfühlt, der fühlt sich auf ner Bandit schon erstmal wohl, aber wenn man dann mal auf ner neueren Maschine wie z.B die Street Triple hockt, weiß man, was ein geiles Fahrwerk ist.
Habe deswegen auch noch bissl Hemmnisse, richtig tief in die Kurve zu gehen, allerdings liegt das auch an den alten Reifen und den kalten Temperaturen.
So schaut sie aus die Hummel:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121012/temp/ta7i8oc2.jpg]
Ich hab ne schöne Bestellung von Kotte-Zeller bekommen 2x M4 full metall, 1x G36C ca 10.000 25g und noch Kleinzeugs... Zudem noch neue Adidas GSG9-2
Ein neues iPhone
für meine Simmi Mini Blinkerhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:X:DERP:DE:1123 die auch zu Simson Optik passen, jetzige moderne LED Blinker wollen von Optik nicht so an Simson recht passen
45liter Diesel
Hab mir heute eine 20kg Argonflasche gegönnt. Natürlich voll.Und das zu nem unschlagbaren Preis. Und während des kauf's nen gepflegtes getrunken.
schmiedeeisen für 170eu damit mutter und vatter was zu weihnachten bekommen können^^ muss ich den scheiss dann nur noch zusammenschweißen und feuerverzinken lassen^^
Re: AW: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Also Samstag bei Sausewind gewesen und ne neue Endurositzbank gekauft, dann Sonntag bei ZT nen Reso 2012 und Carbonschutzblech bestellt und bei eBay ne MZ Bremse mit Nabe, Backen, Ankerblatte und Bowdenzug erhascht. Nachher besuche ich nen Simsonhändler in Berlin.
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht damit meine Bude endlich fertig wird. :geek:
Grüße
Nen RZT 1004R-Motor mit dazugehörigem Schnulli
Klasse Herbstaktion!
Lötlampe zum Ausbuchsen mit fünf Kartuschen, ob das was wird?
nk ist gut habsch auch drinnen als Bremse.
Mit der lötlampe geht das, hab ich auch schon gemacht.
nehm ich auch zum ausbuchsen.Geht prima und im Schnitt brauch ich eine Kartusche für 4 Zylinder
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.10.12/vrmhhnmwif3z.jpg]
Tüv und Sticker
Solang du dir nicht den shocker draufklebst
nene bleibt der einzige Sticker
Was ist mit der Turboschnecke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!