Ist aber doch 60ccm mit entsprechend viel Auslassfläche.
Wird gut Drehmoment unten rum bringen, aber mehr als 70 sind da doch nicht drin.
Ist aber doch 60ccm mit entsprechend viel Auslassfläche.
Wird gut Drehmoment unten rum bringen, aber mehr als 70 sind da doch nicht drin.
Ohne großen Vergaser drückt da garnichts untenrum.
Ist ein 70D laut Datenblatt das dabei war, gesprochenen wurde aber vom 70G in Email Verkehr mit JW, ausgelegt für 16er Gaser und AOA1 bis AOA1,5 (Ende 2018).
Besonders am Einlass hat er etwas mehr SZ bekommen, ich frag mich wie der 16er Gaser das versorgen kann, einen aufgedrehten BVF auf 17,8mm hab ich auch noch hier, der wird dann denke ich gebraucht werden.
Datenblatt von JW? Wüsste nicht das es mal D-Zylinder im Shop gab. Und ob nun D(urchzug) oder G(elände) ist doch das Gleiche. Nur der G+ setzt da noch einen drauf...
Ich hoffe mal es ist okay das hier zu zeigen ![]()
Wird ja kein Betriebsgeheimnis verraten.
Von jw Sport?
Ja, dass Datenblatt kommt von JW.
Von jw Sport?
Jop.
Viel Spaß damit.
2 Neuzugänge außerhalb des Foren-Topics: neuer 690er Duke Eintopf und einen neuen VW Tiguan. Bestellfrist beim Tiger mit 3 Monaten ab Abgabe Konfiguration sogar vergleichsweise flott.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schönes Auto ![]()
Nur mal so Interessehalber, für was für einen Motor konntest du dich da begeistern?
Letztlich doch investieren müssen... JW MX85
Eine gute Wahl.
Mach dann bitte mal paar Bilder im verbauten Zustand.
Würde mich auch interessieren, da das bei mir demnächst auch noch ansteht...
Eine 44 mm Hub Kurbelwelle für einen M 53 Motor
Heute wurden mir persönlich von eBay gekaufte Schlüsselanhänger geliefert, schauen edel aus ![]()
War mit meiner Freundin am Balaton Urlaub machen. Hab mir dort ein etwas anderes Urlaubssouvenir gegönnt. Ich will sie halbwegs in Originalzustand zu versetzen und dann eventuell verkaufen wenn ichs übers Herz bringe. :unsure:
PS: Das Moped hab ich nochmal anders verzurrt. Die Ungarn haben die einfach aufn Ständer gestellt. ![]()
War mit meiner Freundin am Balaton Urlaub machen. Hab mir dort ein etwas anderes Urlaubssouvenir gegönnt. Ich will sie halbwegs in Originalzustand zu versetzen und dann eventuell verkaufen wenn ichs übers Herz bringe. :unsure:PS: Das Moped hab ich nochmal anders verzurrt. Die Ungarn haben die einfach aufn Ständer gestellt.
Da haste aber gleich ein großzügiges Fahrzeug eingeplant für solche Souvenirs ![]()
Was kosten die Mopeds unten nun eigentlich?
Aber denk dran das es ein Reimport ist wenn du es verkaufen willst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!