Getriebe, 6000er Lager wird ersetzt durch ein größeres, Walzenlager KW und eben komplette Regeneration.
Dazu noch verschiedene Kettenblätter
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Bei den kleinen Motoren fliegen Dir die Hunnis um die Ohren, bei den Großen die Tauis...
Kettenblätter!? Hast Dich doch entschlossen den Motor zu behalten?
-
-
ja,behalte den Motor.
Alles cool, wenns denn endlich hält. -
@Renea: Das dacht ich mir schon fast, dass der JB-Weld letztendlich doch ein teures Projekt war. Und klar, Spass kostet... (Was Lacoste die Welt - Geld spielt keine Rolex!?)
Polle: Richtige Entscheidung, wäre zu schade für das Geld keinen Spass zu haben. Ich drück die Daumen...
-
-
-
Alle Achtung. [emoji1]
-
Ein neues Moped.......
-
nice...

Und zur richtigen Jahreszeit - da passt der Preis!
-
Hat aber nicht so viel PS.
-
Bei ETHS gerade bestellt: Blinker Halter (SET - Schwarz) m. Innengewinde S50 S51 S70, habe kein Lust auf MZA Chrom

-
N paar zu meim Mopped passende Gummis.

-
Hehe das ist sehr vorbildlich !
-
Neben dem ganzen Mopedkram gabs ein paar ordentliche Abzieher aus ostdeutscher Produktion...
-
Hab mir endlich ein MAG/MIG-Schweißgerät geleistet.Längst überfällig!!
-
Welche Marke und wie viel Ampere?
-
Mopedbastler:
sorry, jetzt erst gesehn...Is kein besonderes aber für die 3 Kleinen Sachen, die ich schweißen will, reichts aus.
195A von HST
Schutzgas kommt dann hoffentlich morgen und am We werd ich die ersten Brutzelversuche nach über 10 Jahren wagen
-
Ermax Windschild und eine Puig Hinterradabdeckung......
-
Zitat von Polle
Mopedbastler:
sorry, jetzt erst gesehn...Is kein besonderes aber für die 3 Kleinen Sachen, die ich schweißen will, reichts aus.
195A von HST
Schutzgas kommt dann hoffentlich morgen und am We werd ich die ersten Brutzelversuche nach über 10 Jahren wagen
Na dann geb bitte mal Bescheid wie es klappt. Ich brauch irgendwie auch ein Schweißgerät.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!