Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Bis auf Motor, Tank und Stoßdämpfer vollständig.
Preis war iO. und Bj.77 (!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Somit hat sie mein Hirnpups mit `ner 125MX erledigt...
-
Willst ein Moped fürs Gelände bauen?
-
Ja so is der Plan. Erstmal wieder fahrbar machen mit 60cc und dann peu à peu...
-
Hardcore Zuendung
-
gestern bisschen einkaufen bei Louis gewesen und folgende Sachen mitgenommen
Xenolen LED-Rücklicht, Procycle Pflegebürstenset 10teilig und S100 Sitzbankpflege 100ml -
Neuen Helm
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160519/287f232e181208807c3dfa63169b5360.jpg]
-
Schickes Teil.
-
Neuen Drucker Canon Pixma MX925 und eine SANDISK Ultra Micro-SDHC 32 GB
-
2stk Osram HS1 Night Racer Motorrad +90% bestellt
-
Was heißen die 90%?
Ich freu mich jetzt schon auf die Antwort! -
Das meinte er:
Produktvorteile
Bis zu 90 % mehr Licht auf der Strasse (im Vergleich zu Standard-Halogenlampen)
Bis zu 35 m längerer Lichtkegel (im Vergleich zu Standard-Halogenlampen)
Bis zu 10 % weisseres Licht (im Vergleich zu Standard-Halogenlampen)
Höhere Belastbarkeit durch robustes Wendeldesign
Optimales Licht für mehr Zeit zum Reagieren
Patentierte blaue Ringbeschichtung für blendfreieres Licht
Effizientere Lichterzeugung dank optimierter EdelfüllgasformelIch hatte mir die Osram Night Racer 110 (110%) in H7 gegönnt. Die sind schon sehr gut. Nachteil: die Lebensdauer der Lampen.....
-
Was ich mich frage.. Wie kann der Lichtkegel länger werden?
-
Das müsstest Du Osram fragen.......
-
Axel... 90 bzw. 110% mehr Licht auf der Straße!
Genau darauf hab ich gewartet! -
Na ja Rene', dass schreibt Osram. Evtl. sind die 90/110% mehr an Licht mit zusätzlicher "Seitenstreuung" .
Im Vergleich zu einer Standart Narva HS1 sind die Osram Lampen schon heller. Du könntest Dir ja mal Testberichte von den Osram Lampen durchlesen...;-)
-
selbst wenn in realität 20-30 % mehr licht gibst ist schon deutliches plus an mehr Sicherheit, da ich viel Nachts Fahre, und wenn es stimmt mit Höhere Belastbarkeit durch robustes Wendeldesign dann dürfte Lampe auch Länger halten als normale.
Bin mal gespannt auf Licht werde vorher in einem Kymco S8 Testen da Simmi zurzeit noch nicht fahrbereit ist, werde Probehalber trotzdem in Simmi Scheinwerfer rein machen um unterschied zu sehen in vergleich zu jetzige Narva HS1 Lampe -
Plus an mehr Sicherheit, aber nur wenn die Dinger nicht laufend kaputt gehen und damit in völliger dunklen steht bzw. fährt
Und die gehen laufend kaputt, so die Erfahrung mit den H7 und H4 Ausführung.
"Höhere Belastbarkeit durch robustes Wendeldesign" Werbung, mehr nicht wage ich da zu behaupten.
"dann dürfte Lampe auch Länger halten als normale." Irrglaube, genau das will die Werbung erzielen.
Mehr Licht bei gleicher Leistungsaufnahmen bekommt man wenn der Glühfaden heißer wird.
Das heißt, den Glühfaden macht man dünner damit der bei der gleichen Leistungsaufnahmen heiser wird und damit heller wird.
Ein Glühfaden der dünner ist, heiser wird damit näher an seiner Schmelztemperatur ist und dann noch ständige Erschütterungen ausgesetzt ist, kann nicht die Lebensdauer von "Standard" haben oder ? -
2 S70
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!