Cool, sowas i.d.A. such ich auch. Allerdings reicht mir meist die Spitzenhöhe nicht.[emoji53]
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Warum nicht, 250mm Durchmesser -> Simsonzylinder passt locker rein, Peterstuning hat die auch, nur nicht als vario.
-
Hast du schon mal probiert wie genau die geht? (Durchmesserabweichungen auf 100mm Drehlänge)
-
Mit den angeschweißten Kühlrippen, bzw. dem Fächerkopf reichen 250mm aber nicht mehr...
-
Nee, dafür nicht aber für den kleinen Fächkopf reicht es noch.
Wenn sie gut eingestellt ist, dann kann man damit schon arbeiten. -
Hab mir nen ordentlichen Industrieschleifer von Proxxon gegönnt.Mein alter von Einhell hat gerade mal 1 Monat gehalten und nun gibts Theater weil der Verkäufer ihn nicht zurücknehmen will
Sagt mal, hat mit diesem Winkelfräser jemand Erfahrung?
-
Ja ich benutze den seid ein paar Jahren.
Was willst du denn wissen?
Für Simson Zylinder ist der allerdings zu groß.
-
Muss der Verkäufer auch nicht zurücknehmen, aber nachbessern (reparieren) oder austauschen im rahmen der Gewährleistung.
-
danke sandro,dann hat sich das schon erledigt.
wie breit ist denn der kopf mit spannfutter? -
Kann ich dir so aus dem Kopf gar nicht sagen. Wenn ich dran denke kann ich ihn am Wochenende mal messen.
-
lass nur.waere ja quatsch den zu kaufen wenn man damit keine kleinen zylinder fraesen kann
-
Ne da passt der nicht. Du musst ja auch den fräser vorn etwas raus stehen lassen können um sinnvoll zu arbeiten.
-
für was nimmst du den?
-
Ich hab eine welle vorn dran für simson und für Trabant geht der als Winkelfräser. Aber Trabant hab ich nur mal probiert, wollte da eigentlich bisschen was machen aber da ich nun keinen mehr hab ist das hinfällig.
-
Zitat von Mr.Eyeballz
Der rechte Schleifer hat nun etwas Unterstützung bekommen...
20161215_203654.jpg
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, zum Kompressor in die kalte Werkstatt setzen, oder den Kompressor in den Keller räumen... ?
Wie groß ist der Fräser?
Passt der in Simsonzylinder und wie viel mm hat die Spannzange? -
Sinnvoll lässt sich damit erst ab 49mm Bohrungen arbeiten.
Die Spannzange nimmt 3mm Fräser auf.
Ich werd mir deshalb auch noch ein Mini-Elektro-Winkelmoped basteln müssen. -
neue federbeine fürs moped..
und ne kati für 2017
-
uiuiui.Wird ja ne tolle Saison für dich
-
Ein paar Seiz Rescue Handschuh, mal schauen wie die sich so machen.
-
Grüße,
Eine knapp 60 Jahre alte Dame.
Gestern habe ich einen Probelauf gestartet.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170221/95c12404846322a432057f9e82991030.jpg]
LG Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!