Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Zitat von RenaeRacer
Schön, wenn du wieder vor Ort bist. Ich hoffe mit Gefährt für den Rundkurs.
Werde wohl ohne Moped kommen. Erstens hab ich immer noch keinen Anhänger und zweitens nicht wirklich ein passendes Moped für die Strecke. Schwalbe zu tief, S50 zu langsam und die Enduro ist so auch nix für die Rundstrecke.
Aber ich sehe mir sehr gerne die ganzen anderen Verrückten an und habe dabei auch meine Freude.
Zitat von Mr. E
Nur wenn er mich mit meinem mit nimmt. [emoji12]Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
Kommste dieses Jahr auch hin Ronny ???
-
Du müsstest dir nur einen 2. Radsatz für die Enduro besorgen. Den Anhänger bekommt man für schmales Geld an der Tanke geliehen.
No excuses![emoji5] -
Eben, Björn. So ein Zweiter Radsatz ist immer Sinnvoll

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ihr habt ja Recht Jungs..... Also dieses Jahr schau ich mir das Spektakel erst nochmal an und dann schauen wir mal.

-
Den Anhänger hab ich, nur nix zum dranhängen. Björn ich komm mit dir wenn de es Moped mitnimmst.
-
Ich habe einen Anhänger zu verkaufen hp350 mit 3 schienen für Mopeds/ Motorrad und komme aus der Nähe von mr e
Falls Interesse besteht er hat meine Handy Nummer
-
Ok schreibe dem Ronny mal.

-
Die Familienpackung direkt aus den USA.[emoji106] [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170427/07b2144e20039b33cf80c955d4431376.jpg]
-
Irgendwenn gießt du das zeug in Würfel und fräst da draus deine Fächerköpfe selber

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Rene`s verbrauch an Kleber geht doch noch.

-
J-B Weld Zeug ist Spitze was besseres gibst nicht.
-
Mal wieder eine RG 80

-
Da hängt Schrott an deiner Telegabel.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
-
Ja so ist das eben manchmal mit den anhaftungen

Ich hatte inzwischen ja schon einige von den Haufen, aber der ist bis jetzt der härteste. Wurde von 2 rotzern gequält und "aufgemotzt "

-
so ist das mit Solche Mofetten werden immer an Kotz grenze betrieben, gute Exemplare zu finden gehen chancen gegen 0 und wenn man was findet werden die wie Gold gehandelt
-
Naja bei dem Besonders Hässlichen Ingenieurskunst aus Fernost, gibt es kein gutes Exemplar

Aber stimmt schon ,für Leute die solche Karren mögen ist es schon schwierig was gutes zu finden.
Aus meiner und noch einer wird aber vielleicht auch noch was gebastelt. -
Hab mir schon vor längerer Zeit ne gute alte Pentacon Kamera gegönnt, welche, wie ich finde, für ihre fast 60 Jahre noch sehr schöne Bilder macht. Vielleicht auch gerade wegen ihres Alters.
Habe auch schon das ein oder andere Mopped vor die Linse bekommen: http://www.lomography.de/homes/williwam…9-akf-angrillen -
Ein neues Dietrich-Set und nen Metalldetektor
Man(n) gönnt sich ja sonst nix 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!