Reicht die 150er TS um damit zu zweit gemütlich mit Gepäck zu fahren? Oder besser die 250er?
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Nimm lieber die 250er.
-
Wenn sie von Erwachsenen Menschen gefahren wird reicht es nicht. Da kommst du höchstens mal bergab in den vierten.
Die 250er geht schon bedeutend besser. -
Die 150er und 250er kann man nicht vergleichen. Hatte beides gehabt. Die 150er ist nen etwas größeres Moped. Die 250er schon nen Motorrad. Fährt sich einfach entspannter. Die Anschaffung ist etwas teurer, die anderen kosten sind nahezu die selben
-
Wie ist es mit der ES? Die würde mir persönlich besser gefallen. Gab es da nicht große Probleme mit dem hakeligen Getriebe?
-
nur die 250er 4gaenger.. muss man moegen
-
Ich wüsste nicht, was an den 4 Gang Getrieben hagelig sein sollte. Ich rate dir auch zu ner 250er.
Die laufen sehr zuverlässig.
Welche ES schwebt dir Optisch denn so vor /0 /1 oder /2? -
Eine 250/2 gefällt mir am besten
-
Die alten 4 Gang Getrieb muss man schon mit bedacht schalten, ist bei Vadders ETS auch so. Da sind die 5 Gang, gerade die ETZ Motoren, schöner. Die haben auch wesentlich mehr Bums. Zu zweit fahren macht trotzdem keinen Spaß
-
meine 250/2 ist mit dem 21 ritzel auch voelligst ueberfordert.. musste auf 19 runter gehen damits halbwegs klapppt und ich habe 3 motorraeder mit dem mm250/3 finde die im gegensatz zum 5gang hakelig.
-
Bin echt schon am liebäugeln mit einer ES 250/2. Würde dann den Motor von RZT machen lassen inkl. Zylinderbearbeitung. Im Moment sind sie ja noch bezahlbar.
-
Ja die 4 Gänger aus der ES/ETS sind schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber mit etwas Übung hat man den Dreh recht schnell raus.mfg
-
Das mit der Zylinderbearbeitung bei RZT solltest du bei dem Motor nochmal überdenken.
Meine /2 musste ich ebenso auf 19Z runterritzeln.
Das 4G Getriebe ist schon ne Welt für sich
-
Gerade deshalb zieh ich ja die Bearbeitung vor, um besseren Ganganschluss zu haben.
-
nen unfassbar heißen ofen. aber mit papieren. schade das es nur ne kleine scheibe ist
-
Bei Rückenwind sicher `n Bonus...
-
Perfekt wenn die Bremsen mal versagen:)
-
Video gegönnt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt wird der Fahrzeugmarkt durch die Decke gehen, da auch der Letzte mitbekommt, wie geil Simson ist und auch so ein Spielzeug haben will.
-
....und Paul hat schöne Werbung bekommen [emoji6]
-
Jo, der wird jetzt ein kleines bisschen berühmt bei der Reichweite.
Gönn ich ihm aber. Alleine für seine neuen Zylinder hat er einen Orden verdient. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!