Membran war vorhanden deshalb habe ich diese genommen.
Wird ja erstmal "nur" ein 50er mit 19er Vergaser. Evtl später auf 63ccm aufbohren.
Ist mein erster Membran-umbau und die Basis ist der M53
Membran war vorhanden deshalb habe ich diese genommen.
Wird ja erstmal "nur" ein 50er mit 19er Vergaser. Evtl später auf 63ccm aufbohren.
Ist mein erster Membran-umbau und die Basis ist der M53
fertig gebaut für den harzring und probefahrt bestanden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18624944de.jpg]
Zitat von Eiersalat;2841575Rennmopete fertig gemacht.
Jetz fehlt nur noch nen Polrad für die Renn-PVL, dann gibs das first-fire
Was hast du da für ein Monster erschaffen?
85er Wakü fertig gebaut.
wäre mir zu auffällig der Lack
Wenn der Zylinder schwarz wäre... aber rot....ROT!! Nee also da müssen ma die karre still legen und ne anzeige gegen sie einleiten. Rot.......immer dieses auffällige aufmotzen...bei schwarz wäre es uns nie aufgefallen!
Zitat von Elektromensch;2842491wäre mir zu auffällig der Lack
Die Airsal "Extrem" Zylinder sind von "Hause" aus rot lackiert. Sehr schön!
sieht aus wie von meiner gs500 aber ich nehme an andere zweizylinder haben genauso die steuerkette in der mitte.
wie haste geschafft das auszureißen? sind doch in der regel nur 10nm oder so....
Fast ne Suzuki stimmt schon mal, ist eine DR 350. Mein alter Motor hatte ein Motorschaden. Der hier ist günstig gebraucht gekauft. Da Nocke usw getauscht. Und leider hat der Kopf 2 stellen wo recht oft die Gewinde raus reisen. Drehmomentschlüßel stande auf 10nm und ist vorher schon Rausgedreht. Kann aber auch vom Vorbesitzer verpfuscht wurden sein. Zustark angezogen vllt noch falsche Reihenfolge.
Späne Moped ma angeworfen und nen 70/4 verpfuscht für nen kollegen.
2014-06-26 14.39.20.jpg - directupload.net
Leute, passt auf beim Kickstarter-Betätigen mit der Hand
Ich hab letzte Woche geschaut, ob ich einen Zündfunken krieg, saß also links vom Moped, hab die Kerze an den Kopf gehalten und mit der rechten Hand den Kickstarter runtergedrückt. Bin aber abgerutscht und hab meinen Daumen zwischen Kickstarter und Bremshebel eingeklemmt und somit fast meinen Daumennagel rausgerissen
whoops: autsch! aber auch nich gut wenn man den nur halb rauf steckt zum ankicken, jetzt ist mein kicker kaputt -.-' zum glück nich die verzahnung der kickstartwelle !
heute rasen gemäht, gestern bretter geschliffen und mittwoch beim kumpel nen Sm60/2 Steuerzeiten verbaut
Uhhhh auf so'n twinlox bin ich ja auch noch scharf
hab noch nicht so das vertrauen drin ,gegenüber gurte
mein Moped wird nicht transportiert, das hat mich zu transportieren
...vermutlich weil du nicht jedes wochenende 400 km und mehr durch die republik gondelst um an rennveranstaltungen und deren vorbereitung teilzunehmen
Dünnes geschwafel immer!
ich fahr jeden Tag 872,1 km mit dem Moped und brauch dafür knapp 4 h
Meine SR 500 fertig gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!