Was gebt ihr so für die kiste bier aus? (20 Buddels)

• ich liege so im schnitt zwischen 9 und 12€
    Was würdest ihr maximal ausgeben bevor ihr wasser trinkt?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Was gebt ihr so für die kiste bier aus? (20 Buddels)

Was ein geiler Fred.... Das is hier kein Bierforum sonder ein Simsonforum. :strange:

Das kommt drauf an ob man Bier für'n richtigen Anlass kauft oder ob man Bier kauft, dass man am Samstag bei Grillen trinkt. Also bei ersterem als Anlass Party kommt Flensburger gut oder auch 5,0. Flens kost glaub ich 17,5€ wenn man den Literpreis hochrechnet, hab noch keinen 20er Kasten bei uns gesehen. Beim 5,0 isses weniger, so 8€ oder 9€ der Kasten.

Wenn du jetz ein richtig gutes Bier willst, also Urquell, Starompram oder Budweiser bezahlste schonmal mehr. :D Urquell is glaub ich so um die 18 oder 19€ der Kasten? Staropram kommt bissel billiger mit 12€-15€. Naja und Bud is recht okay mit so 12€ oder 13€.

mfg Felix

Generell: Kiste Krombacher, 24*0,33 (Suchtbuddeln werden nicht getrunken ...), kommt glaub ich 17e inzwischen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

an guten tagen leg ich auch schonmal 40 euro (inkl pfand) für nen kasten auf den tisch :D
    [Blockierte Grafik: http://static.bf2s.com/files/user/51907/newcastle_brown_ale_detaljb.jpg]

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich bezahle so viel wie die Kiste im Laden kostet. :rolleyes:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

immer im wechsel, ne kiste dresdner felsenkeller (...denn kein bier läuft...) und feldschlösschen - je 9.99 € 20x0.5

und was heißt hier suchtbuddeln??? ich bin biertrinker und nicht kühlschrankjogger, meinetwegen wären langsam mal 1.0 liter flaschen angesagt!

in kroatien gibts wieder beir aus 2,5 liter plastepullen

da ist spätestens nachm 4x mal ansetzen alles schal, also schnell trinken ;)

ick trink so gut wie garnichts mehr und lasses mir eher schenken, daher hab ick die aktuellen preise nich im kopp

ne kiste radi dürfte so zwischen 10-12 + pfand liegen

aber dat beste bier is doch immernoch freibier :thumbup:
    naja außer, wenns fassbier is
    kann dat zeug nich ab - bin flaschenkind

Oi!

jaaaa =) in kroatien entweder PAN 2 liter oder LÖWENBRAU <3 :thumbup: das ist einfach das geilste bier und nach 2-3 pullen ist man trunken und man muss davon nieee kotzen :D

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

Ich trinke eig nur Mix, also an einem Partyabend sag ich mal 2 Stück und noch paar Hasseröder. Ein Sixer kostet um die 4€ sind wir also bei 8€ und noch paar Pullen wie ich grad drauf bin oder nicht, das schwankt alles. Eig ists schade wenn junge Menschen schon erzählen was sie alles saufen. Bei Jappy gibts schon Coms wo sich 14 Jährige outen wollen, wie sie alle gerne ihr Bier trinken, natürlich Uri usw... :rolleyes: In welchem Maßen will keiner von euch wissen. Das ist der neue Trend, saufen und bumsen bis der Arzt kommt, bevor du deinen Perso mit 16 hast.

wie Mash und Zecho schon geschrieben haben, mach mir um den bierpreis keine Platte, das is grundnahrungsmittel :cheers: :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

2 Kästen Hasseröder für 15,50 euro im angebot ... da haben wir heit erst mal n hänger voll gemacht :cheers:

Zitat von BombenSV

Ich trinke eig nur Mix, also an einem Partyabend sag ich mal 2 Stück und noch paar Hasseröder. Ein Sixer kostet um die 4€ sind wir also bei 8€ und noch paar Pullen wie ich grad drauf bin oder nicht, das schwankt alles. Eig ists schade wenn junge Menschen schon erzählen was sie alles saufen. Bei Jappy gibts schon Coms wo sich 14 Jährige outen wollen, wie sie alle gerne ihr Bier trinken, natürlich Uri usw... :rolleyes: In welchem Maßen will keiner von euch wissen. Das ist der neue Trend, saufen und bumsen bis der Arzt kommt, bevor du deinen Perso mit 16 hast.

Deswegen kann man den Alkoholkonsum auch fast nur über den Preis regulieren... Wo ham die alle das Geld her? Es wird immer gejammert das kein Geld da ist, aber für'n Alk isses immer da... :crazy: Ist's gleich wie mit allen anderen Drogen. Einfach mal ein paar Prozente mehr auf's flüssige Gift und den Spritpreis runter, damit Mobilität erschwinglich bleibt.

Allerdings muss man auch wieder ein wenig differenzieren. Wenn du meinen Post durchliest, magste auch den Eindruck haben, dass ich zu viel für mein Alter trinke, aber nein :D So ein 20er Kasten hält sich außerhalb der Grillsaison 3 Monate und innerhalb 1 Monat.

mfg Felix

Meisterbräu - 5,90
    Retter - 5,49
    Pilsner Urquell - Preis egal

Und ja mir schmeckt das!

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ist mir eig egal was es kostet. Ich geh in den G-Markt, gucke auf was ich gerade Lust habe, und dann nehm ich den Kasten mit und fertig. Der hält dann wieder ungefähr einen Monat und es trinken noch Leute mit.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!