Ich dachte mir bei der Fülle an massiven Rabatten und Angeboten hier im Forum heben wir unseren Preis einfach mal über Weihnachten um 20% an kleiner Spaß....schaut einfach mal auf unsere Seite http://%22http//shop.langtuning.de/%22
Jannsen
Ich dachte mir bei der Fülle an massiven Rabatten und Angeboten hier im Forum heben wir unseren Preis einfach mal über Weihnachten um 20% an kleiner Spaß....schaut einfach mal auf unsere Seite http://%22http//shop.langtuning.de/%22
Jannsen
Re: Kein Weihnachtsrabatt bei Langtuning!
Weihnachtrabatte weden nur gewährt um das Finanzloch nach Weihnachten auszugleichen.mfg
Bin ich der einzigste, bei dem die Seite nicht mehr aufgeht???
ja also bei mir geht sie
Funktioniert doch alles. Oder die Seite wurde in der Mittagsstunde von tausenden besucht und somit lahm gelegt
Geht wieder^^
Mmh, ob man die Gelegenheit nutzen sollte sich nen LT85 oder einen LT95SO bauen zu lassen?
Zitat von Simmi-Thimmy
Mmh, ob man die Gelegenheit nutzen sollte sich nen LT85 oder einen LT95SO bauen zu lassen?
So viel billiger wird da auch nicht! max. 60-100€ bei einen Motor, aber wenn man sich eh in nächster Zeit so einen Motor zulägen will sollte man es jetzt machen, außerdem sind jetzt noch die Lieferzeit bestimmt geringer als im Frühling.
Werde mir selbst aber auch einen 70Sport und Kleinteile bestellen
Mal eine ganz dumme Frage. Bei den erforderlichen Abgabeteilen steht immer ein 4 Gang Motor. Wenn ich nun meinen M531 hinschicke, ihn zum LT95So umbauen lasse und das 5 Gang eingebaut wird ises doch eh egal oder?
Nicht, dass ich den hinschicke und das dann nicht klappt
Klar ist das egal da ja ein komplett neues Getriebe verbaut wird, du bekommst sogar dein altes zurück. Oder sie behalten es bekommst aber eine bestimmte Summe dafür gutgeschrieben
MfG
Wenn es um Komplettmotoren geht, kann ich dir die Weihnachtsaktion empfehlen.
Hab mir letztes Jahr zur Weihnachtsaktion auch nen LT95SO geholt.
Schon will man bei 10% auf Alles Nen Kolben fürn 80er Kaufen >.> Geht der Warenkorb bei mir nicht.
Nicht mal nach 1000mal Klicken.
Die 10% gibts erst ab dem 24.!!!!!
Wenn man 4 Gänge haben will und nur ein 3 Gang drinne ist kostet das eben Aufpreis. Wenn wir das alles so im Detail hinschreiben würden dann liest es keiner mehr. Bei 5 Gang ist es ganz klar egal, da muss gar keine Welle und kein Zahnrad dazu sein.
Jannsen
Denkt morgen an unseren Servicetag morgen (Mittwoch)...Glühwein und Gelaber inklusive.
Jannsen
Ebend kam meine BB Welle an. Vorgestern abend überwiesen und schon da.
Super, so muss das sein!!
Das hört man gerne das es ankommt...die Jungs haben gestern massiv Pakete gemacht damit das meiste bestellte noch dieses Jahr ankommt. Es waren auch eine ganze Menge Leute da und haben reichlich verschiedene Dinge konsumiert...von Tuningteilen über Glühwein und Roster. Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht ausser ein bisschen geräumt und gelabert aber war trotzdem platt. Ich bin gespannt aufs Wintertreffen...das wird hart
Jannsen
Hättet mir mal nen Roster und nen Glühwein mit ins Packet tun können
Ansonsten schneller Versand
MFG
Japp, ich gebe euch auch 5 Service Sterne Dienstag überwiesen & heute schon mit'n bestellten LTM Auspuff gefahren
MfG
Da mein Bruder und ich auch aufs Wintertreffe kommen wollen, und eine etwas weitere Anreise haben, wöllten wir gerne mal wissen, wann es denn beginnen wird? Wie lange wird es in etwa gehen? (Wollen noch an den WE ein Moped kaufen und abholen, deswegen wollen wir ein Termin ausmachen, obs am Tag des Wintertreffens ist oder am darauffolgenden)
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!