Tag
Hier mal mein Diagramm:
------------------------
Tuba 50er 2013 Hinterradleistung.
Directupload.net - vl5e9nb3.jpg
mfg
Tag
Hier mal mein Diagramm:
------------------------
Tuba 50er 2013 Hinterradleistung.
Directupload.net - vl5e9nb3.jpg
mfg
Geil...jetzt habe ich wieder einen anderen Namen...ich bin hier im Forum der Mann mit den 1000 Gesichtern obewohl ich nichtmal ein richtiges habe :-).
Ich habe zwischenzeitlich bein Battle nochmal dazu aufgerufen das alle Teilnehmer Ihre Kurven selbst reinstellen...das war ernst gemeint und ich hatte gehofft das das auch passiert. Bei Facebook hatten wir dachte ich aber die Kurven hochgeladen.
Jannsen
http://www.facebook.com/#!/photo.php?f…&type=3&theater
hier nochmal die von eigenbau 100er, lt und rzt
ist nicht das beste foto ... jan hat einfach nicht still gehalten
@ Quernd das ist doch eine Top Leistung für nen 50er... Daumen hoch!
Da würde ich doch mal sagen, Sieg auf ganzer Linie für eigenbau100er. Höchste Spitzenleistung, das breiteste Band und auch noch die höchste Leistung aus dem "Drehzahlkeller". Die Bandbreite ist schon sehr beeindruckend, gerade bei der hohen Leistung. Aber auch die beiden Kurven von LT und RZT sind krass. Ich erinnere mich noch an das erste Tunerbattle, 50er Membraner, wenn man bedenkt was da jetzt über die paar Jahre so an Entwicklung abgelaufen ist.
Mfg. Robsch
@ Robsch, Was hatte denn der von dir angesprochene 50er Membraner damals für eine Leistung?
Nabend
Auch ich fand es wieder sehr gelungen dieses Jahr, sehr beachtlich wo sich das Niveau die letzten Jahre hin entwickelt hat.
Unten mal meine Hinterradkurven und die drei Podestkurven nochmal in besserer Qualität.
Grüsse
Hinterradkurve:
Directupload.net - wufmmzpe.jpg
Podest:
Directupload.net - wmly3nx7.jpg
Grüsse
Ja, das ist schon ein bisschen der Wahnsinn ... kann man nicht anders sagen!
Hier mal unsere kurven. die rote ist die heiße und beste vom battlelauf. die blaue mit jans auspuff nach dem battle. danke das wir den noch mal testen durfen, jan!
(gemessen wurde mit 80er sava reifen)
Die kurve von 100er Eigenbau ist einfach der hammer.! richtig schön breit & trotzdem so viel leistung...respekt.!
Hallo, hier sind mal unsere Hinterradkurven vom Tuba. Verbaut hatten wir eine PVL Zündung, einen 20mm Mikunivergaser und einen Eigenbau Auspuff.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130131/temp/wuadzk9q.jpg]
Wir hatten 15,2PS / 9,5NM am Rad und 17,8PS / 11,1NM am Motor.
Es war eine super Veranstaltung, vielen dank noch mal an alle.
Außerdem noch mal großen respekt an alle anderen Teilnehmer und besonders an Eigenbau 100er für diese Leistung.
mfg der Russe
Wer hatte denn alles einen eigenbau Auspuff?
eigenbau sicherlich viele, eigenentwickelt wäre die richtige frage
ich würde sagen alle hatten einen eigenbau auspuff. auch wenn die maße irgendwo abgekuckt wurden, ist das ja auch wurst. wenn man nicht gerade lasert, gib es immer kleine abweichungen. am ende passt man sich den auspuff eh so an wie es einem gefällt. die gängigen auspuffe bzw.bekannte maße hatt sicher jeder probiert.
RGS fuhr Eigenentwicklung!
Juhu...ich bin wieder ich....was es nicht alles gibt.
Ich habe auch einen Eigenbau Auspuff gefahren, aus was der entstanden ist wissen die ganzen "Insider" ja mittlerweile. Das geilste die die Maße die von diesem Auspuff in Umlauf sind, ich hoffe alle bauen das nach
Ob das ein Eigenbau oder was abgeschautes und abgewandeltes ist ist in dem Sinne völlig egal. Jede art von Kunst entsteht aus anderer Kunst, wer behauptet schon mal ein Rad erfunden zu haben hat keine klaren Bilder im Kopf.
Nach ne Ausrede zum Schluss. Ich hatte einen Tag vorher schon gemerkt das meinem Motor ca 1 PS fehlt aber aufgrund von Überheblichkeit (man vergebe mir) drüber weg gesehen und es aufs Wetter geschoben. Heute habe ich die rausgerissenen Stehbolzen repariert und der Motor geht direkt wieder wie davor. Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen das der Motor trotzdem noch eine nuance schlechter ist als der vom Gewinner aber es wäre knapper gewesen.
Jannsen
Hier mal noch alle Teilnehmer zusammen (P4 kann maximal 5 Kurven gleichzeitig darstellen):
Ja, da hat der Eigenbau100er echt was feines Ding gebastelt. Hut ab!
(Danke für die aussagekräftigen Diagramme.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!