So,
Sachen sind gepackt und verzurrt...
Dann kanns ja gleich losgehen
Harzring bis gleich !
So,
Sachen sind gepackt und verzurrt...
Dann kanns ja gleich losgehen
Harzring bis gleich !
Javoll heut wird gepackt. morgen noch schnell 8h arbeit abklopfen und los.
So gleich Auto packen. Hänger Laden. Nochmal 8 Std Nachtschicht und kurz 2 Std schlafen und um 9 morgen früh los. Das wird geil
Ihr Glücklichen.
Eigentlich wollten ich und der rest unserer Rügener Truppe wie zum Harzring kommen aber leider ist das von der Zeit nich schaffbar, und die Fahrzeuge sind auch nicht fertig.
naja nächstes Jahr dann wieder
Ich wünsche EUCH allen VIEL SPASS !! und vergesst nicht Bilder und Videos zu machen für die daheimgebliebenen.
wird auch wieder nen Prüfstand vor ort sein? wenn ja nur samstag oder freitag schon?
Wir reisen morgen auch an...wir wünschen uns viel Spaß
yes ein weinig schlafen noch morgen packen und los kanns kaum erwarten euch kaputten wieder zu sehn
Nachtschicht kurz durch stehen und dann kann es langsam los gehen
Bei uns geht es gleich los..
Unruhige nacht, der himmel ist bewölkt.
Denny, wie schauts aufn ring aus?
Um 8 gehts bei uns los. Mal schauen wen man dort so antrifft.
Diesmal bequem in der Box.
MfG
So die erste Nacht ist geschafft, das Wetter ist leider etwas suboptimal aber die Stimmung ist trotzdem gut.
Was heisst hier suboptimales Wetter...? Ihr sollt Euch rausstellen, das ist die neue Raindrop- Naturdusche...
Wer insektenabweisenden Schutz dazu will, einmal ins Mudraceloch springen, die Packung hält den ganzen Tag!
So, bin in auch gleich wieder oben, möchte die meisten ja am Einlass begrüßen.
Guten morgen und schöne grüße vom Harzring. Es schifft momentan. Und hat es auch die ganze Nacht.
Wenn wir kommen, scheint dann auch die sonne
Zitat von toms-simson;2813279Was heisst hier suboptimales Wetter...? Ihr sollt Euch rausstellen, das ist die neue Raindrop- Naturdusche...
Wer insektenabweisenden Schutz dazu will, einmal ins Mudraceloch springen, die Packung hält den ganzen Tag!
So, bin in auch gleich wieder oben, möchte die meisten ja am Einlass begrüßen.
moin, was kostet eigendlich so nen hubschrauber rundflug? Will ich schon seit jahren mal machen.
sind schon viele auf dem harzring? ich werde heute abend oder spätestens morgen früh anreisen. hoffentlich scheint bis dahin endlich die sonne
Ein vorteil hat dad wetter. Vielleicht bekommt man dieses jahr mal die heringe in den boden!
Wir fahren morgen früh gleich los und müssten dann gegen um Neun auch da sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!