Der 24. März 2013 ist einer schwarzer Tag für die Simsonszene.
Lang Motorenentwicklung hat seine Geschäftsauflösung bekanntgegeben. Ich war selber sehr geschockt, wo ich es heute Nachmittag gelesen habe.
Andererseits freue ich mich, das ich Komplettmotoren von ihm fahren durfte und natürlich noch fahre.
Schade das er aus der Simsonszene aussteigt.
MfG egon79.....
24.03.2013 ein schwarzer Tag für die Simsonszene...
-
-
schade, hatte auch netten kontakt mit ande vom lande
-
:O schade, frag mich nur warum seine motoren waren ja immer mit guten erfahrungen preisgegeben worden...
-
Oh mein Gott
Geschockt trifft es gut.
Das finde ich echt schade, das er nicht mehr so präsent sein wird durch seine Internetseite, aktiven Verkauf usw
Ich trauer ebenso. Fahre den 164er von ihm...
Ach man..echt schade
Aber verständlich ist es natürlich...ich wünsche ihm viel Spaß bei seinen anderen Aktivitäten privat sowie offiziell...LG Tom
-
164er???
-
ist wirklich echt Schade!!!
weiß gar nicht wo ich jetzt mein überflüssiges geld los werde in zukunftMFG
-
hm? ist damit Langtuning gemeint? oder gibts/gabs da noch was anderes?
-
Geh auf lang andreas und les dich ein!
-
Ja dies ist wirklich schlecht,aber jeder geht seinen Weg.Hoffentlich übernimmt jemand wie angeboten seine Bildergalerie.Selten hatte man solch Einblick in gut gemachte Zylinder usw.mfg
-
Diese Weltuntergangsstimmung..
Wer die Bilder braucht, soll sie sich speichern.
Wer Motoren usw. braucht, hat genug Alternativen.Ein Tuner mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf. Unabhängig davon hat der Andreas natürlich viel erreicht aber auch viel durchgemacht. Das verdient natürlich Respekt, nur möchte er sicher nicht ewig auf der Stelle treten. Die Arbeit mit "Kindern" ist sicher auch nervenaufreibend und wenn er sich nun neuem zuwenden will, warum nicht. Als er damals dem Jan LT vermacht hat, haben auch alle geheult. Als ob das schlimm wäre. Man(n) muß auchmal neue Wege beschreiten!
Also, falls er mitliest, alles Gute!
-
Wenn ein "Andreas Lang" aufhört ist dies schon ein großer Verlust für die Simson Tuning Szene!
Das "Gesamtpaket" A. Lang war einfach perfekt und wurde in vielerlei Hinsicht von keiner anderen Tuningfirma erreicht.
Echt schade das er aufhört! -
das Gesamtkonzept a.lang spiegelt sich leider in keiner firma wieder , welche sonst noch auf dem simson markt ist.ihn zu ersetzen ist sogut wie unmöglich.er war bedacht auf qualität , fahrbarkeit und leistung und hatte nicht diese "geiz ist geil" einstellung von 90% aller jugendlichen die simson fahren.
-
Ich finde gut, das sein "Vermächtnis" nicht mit ihm geht, sondern das Björn von 2TF die selben Zylinder baut. Allerdings glaub ich nicht, das dann noch großer Erneuerungen kommen werden (Leistungsupdate etc.) , da wie ich verstanden habe, er vom Ande eingearbeitet wurde, also wohl zum Zylinder fräsen.
Ande hat ziemliches Know How, meiner Meinung nach hat er die besten Zylinder für die Straße gebaut..bedacht auf Verbrauch,Leistung und Haltbarkeit...usw..
Neija wer ihn ein bisschen kennt wird wissen das es sehr bedauerlich ist das er aufhört! -
Soviel Geschleimeund Müll auf 2 Seiten habe ich ja hier lange nicht gelesen . Nicht gegen den Andreas oder so aber ein Heiliger oder ein Gegenmittel gegen Krebs hat er auch nicht gefunden , damit man ihn so Vergöttern muss.
Björn weiß auch was er macht und wird wie alle anderen wenn es soweit ist ein Updaten seine Artikel machen .
Und was für ein Gesamtkonzept hatte er was andere nicht haben ?? -
Richtig! Leistung in Verbindung mit Fahrbarkeit und Qualität seiner Produkte sucht seinesgleichen.
3 der großen Tuningfirmen habe ich getestet mit niederschmetternden Ergebniss wie ich finde.
Für mich gibt es aktuell nichts vergleichbares auf dem Markt.
Nochmals schade, schade! -
Gesamtkonzept? Tja. An erster Stelle optimale Fahrbarkeit der Motoren gepaart mit beispielhafter Qualität! Das ist das wichtigste, wie ich finde. Wenn es einmal ein Problemchen gab war der Meister selbst am Rohr und hat mit Rat zur Seite gestanden.
Obwohl das, und wir haben 6 Motoren von ihm, erst ein zweimal vorkam! -
Zitat von thomas73;2797635
Gesamtkonzept? Tja. An erster Stelle optimale Fahrbarkeit der Motoren gepaart mit beispielhafter Qualität! Das ist das wichtigste, wie ich finde. Wenn es einmal ein Problemchen gab war der Meister selbst am Rohr und hat mit Rat zur Seite gestanden.
Obwohl das, und wir haben 6 Motoren von ihm, erst ein zweimal vorkam!Ohh Gott , gottseidank ist die optimale Fahrbarkeit genormt
-
Er wird schon wissen warum er aufhört, vielleicht gibt der Markt nichts hochpreisiges mehr her. Habe mir die Bilder gesichert, beispielhaft was da gezeigt wird.
-
Zitat von Ritto;2797576
hm? ist damit Langtuning gemeint? oder gibts/gabs da noch was anderes?
Ich hoffe nicht
Keine Angst, LangTuning wird es weiterhin geben.Grüße
Lukas -
Ich hab das mal in den richtigen Bereicht gepostet und den zweiten Thread zum Thema dicht gemacht. Hier dürft ihr weiter eure Huldigungen loswerden oder ihm Glück auf allen Wegen wünschen oder eben auch nicht.
--- und hatte ich den LangTuning-Account nicht schonmal gesperrt? Und warum benutzt den jetzt ein Lukas und nichtmehr der Schäfferjan... und warum ist das kein Händleraccount.. Fragen über Fragen die ich irgendwann beantworten werden.
Sirko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!