Ja Polle, dieser Zylinder ist gemeint. Ich find das auch ne Klasse Sache! Jetzt muss der canschmidt nur nochmal ein paar ORDENTLICHE Videos machen, wo das GPS mitläuft. Sonst werden die utopischen Vmax-Werte wohl immer angezweifelt bleiben.
MZA S61 "Reso" Zylinderkit. Ein Langzeittest
-
Hubraumsuchti -
7. August 2013 um 22:03
-
-
was fährt er denn laut canschmidt?
-
Bei 180 schaltet er in den 8. Gang
Er hatte glaub auf Facebook was dazu geschrieben. V Max ist ja auch Irrelevant *zwinker* im Rennsport wird er ja eh kurz übersetzt.
-
-
Mein 85er mit 15,3 PS geht laut GPS 99,5 km/h in der Schwalbe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Merkste was...
-
Ja klar [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
-
Weis jemand die aktuelle Lieferzeit des "normalen" überarbeiteten RZT Reso's ?
-
Frag doch mal an der richtigen stelle
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/15/2c19b64561146790058b7a084a041dff.jpg]
Hier Das Diagramm vom Reso RR
Quelle: RZT
-
Die Kurve ist gut. Nur wie man mit nem Zylinder der bis 10700 dreht und 10 Nm / 15 PS hat 118 fährt ist mir immernoch ein Rätsel.
-
Ist der "RR" überhaupt noch ein 2 Kanal Zylinder??? Wäre ja schon krass die Leistung.... Gr.
-
-
Hallo!
Ja, der RR ist weiterhin ein Zweikanal, und bis auf den rangesetzten, elastisch aufgehangenen Keihin recht konventionell gemacht. Solange wie die Basiszylinder bei MZA lieferbar sind ist auch unser Reso lieferbar mit ca 1-2 Wochen Bearbeitungszeit. Die Übersetzung von Canschmidt ist soweit ich weiß primär 20/65, langes 5-Gang, sekundär 14(oder 15)/34, allerdings dreht der Motor auch unter Last deutlich höher als 10700.
MfG RZT
-
Man muss auch dazu sagen, dass der RR jetzt mehr Hub und ein längeres Pleuel bekommen hat.
Aber trotzdem stramme Werte!
Bietet doch mal einen 85er Schlitzer mit elastischer Befestigung und 26/28er Vergaser an.
Das fehlt auch noch im Programm. -
die leistungswerte sind schon ok, nix besonderes.
jetzt kommt aber der auspuff ins spiel!! mit dem isses schon echt supi! -
Hallo!
Einen 85er Schlitzer mit kurzem Ansaug für 28er Vergaser haben wir seit drei Jahren im Programm, nämlich den hier:
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
Wir promoten diesen (wie auch den ResoRR) nur nicht so weil das genauso ein reiner Rennmotor ist, nur interessant für eine handvoll Fahrer in diversen Rennklassen. Wir wollen nicht dass den jeder Alltagsfahrer bestellt weil er ließt "geil, 22PS". Das gibt nur Ärger und Stress.
@EH: Hast du schonmal so einen DailyRaceR vermessen? Der kommt von den Proportionen her einem frei konstruierten Rennauspuff schon "relativ" nahe, um Welten entfernt von jedem anderen Auspuff im Strassendesign. Daher ist die gute Leistung zu erklären.MfG RZT
-
Seit gestern wird der LT Reso mit den Knieblech gequält
die Geräuschkulisse ist echt beeindruckend wenn der Zylinder in seinem Arbeitsbereich kommt. man wird fast Taub durch die Schallreflexionen
-
Hatte noch keinen in der Hand, nein
Auch keinerlei Maße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!