Zitat von Firma RZT;2857761Hallo!
???? Ja klar wird ein serienauspuff oder AOA (also mit offenem Gegenkegel) im Drehzahlkeller und mittleren Bereich (also BEVOR der Resobereich des DailyRace einsetzt) besser gehen, das ist ganz klar. Du kannst aber unserem Diagramm entnehmen dass unser überarbeiteter Zylinder generell erst ab 7500 U/min besser geht als der unbearbeitete der sehr auf Durchzug ausgelegt ist. Ich gehe also davon aus dass einem Kunde der zu unserem überarbeiteten Kit greift speziell der Bereich um die Maximalleistung herum wichtig ist. Wo der DailyRace besser geht als der SportSP ist ca zwischen 6500 und 9500, also vor der Maximalleistung, das meinte ich hier mit mittlerem Bereich.
MfG RZT
Wenn er in den Resonanz bereich kommt geht der richtig gut muss man lassen
Das der aber so schlecht geht im unteren-mittleren Drehzahlbereich hätte ich nie gedacht, ist im Alltagsgebrauch richtig mist damit zu fahren.
Ist halt was für Vollgasjunkies
Deswegen habe ich ihn nach zirka eine Woche auch wieder abgebaut
@ canschmidt
Da bin ich mal gespannt wie der DailyRace SP mit Reso-Zylinder läuft
kann mir aber nicht vorstellen das es groß anders sein soll
Zum Rennen fahren wird er gut sein aber für Alltag ???????????