Respekt vor der Arbeit aber neeee.....
Neulich bei eBay.....
-
-
da nützt die ganze arbeit nix wenn es dann aussieht wie....... ja wie sieht das nun eigentlich aus? da fällt mir nix ein. das is nix halbes ubd nix ganzes. naja. solche mehr oder weniger extremen umbauten gehen ja optisch meistens nach hinten los. aber irgendwem wird es sicher gefallen.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s53-enduro-60-km-h/3474726710-305-6744
Hier eine schöne s53 aus dem Jahre 81
-
-
da nützt die ganze arbeit nix wenn es dann aussieht wie....... ja wie sieht das nun eigentlich aus? da fällt mir nix ein. das is nix halbes ubd nix ganzes. naja. solche mehr oder weniger extremen umbauten gehen ja optisch meistens nach hinten los. aber irgendwem wird es sicher gefallen.
Von der Optik mal abgesehen ist das Konzept technisch gesehen ein Hirnpups. Selbst der originale Alu-Brückenrahmen der JC22 ist mit den offenen ~30PS überfordert und reißt traditionell nähe Motor.
Das Paket dann mit allem Gewicht + Leistung in einen Rahmen zu stecken der aus einem gebogenen Stück Wasserrohr besteht, erschließt sich mir nicht. Da Helfen auch die Zahnstocher die den Kühler halten nicht.
-
-
Heute gehts hier zur Sache. Eine Perle besser als die Andere

-
Schwalbe zur S51 umgefrickelt
Um Himmels Willen. Gut, dass Mopeds keine Gefühle haben. Da muss man ja schon pervers sein, ein Moped so zu misshandeln.
-
"Hirschi" hat noch weitere Leckerbissen im Portfolio
-
das wird ja immer schlimmer. die armen mopeds
-
Nummer stimmt "selbstverständlich!" mit den Papieren überein. Nur zB leider das Baujahr nicht. Schöner Fake-Scheißhaufen für nur 1,3k€.
-
Schwalbe zur S51 umgefrickelt
Das ist so pervers, dass es schon wieder geil ist.

-
War das mit dem Rollerrahmen zum Moped umbauen nicht in etwa die Entstehungsgeschichte der Jawa Mustang? 😅
-
Mal wieder ein Sahnestück zum Schnäppchenkurs. Da passt wieder alles.
-
-
Ich hätte meine S51 doch zerlegen und in Teilen verkaufen sollen...............
-
Einfach auf dein gefühl hören und nicht an jemanden verkaufen wo du Ärger ahnst, hätte auch gereicht

-
Wenn alles im Vertrag geregelt ist, gibts beim ersten Laber-Rhabarber-Anruf ne unmissverständliche Durchsage und Ende.
-
Was hat der Käufer nun zu bemängeln?
-
alles!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!