Stellt euch mal das eingeölte Latexminikleid in gebückter Racinghaltu g vor, eventuell Catwoman ßmaske dazu?

Rennen, Kreidler RS50 electronik, Zündapp KS50 LC gegen Simson S51
-
-
Zitat von dr evil;2862418
na da hat rzt doch sicher was im angebot...:d:d
:d :d :d
-
Gibts denn schon was von delta vape ECU zu berichten ?
-
Will mehr Infos!
-
Über die Delta will ich auch was hören...
-
Zitat von Mr. E;2863271
Über die Delta will ich auch was hören...
Hallo!
Er hat sie nicht verbaut da im Moment die anderen nicht schnell genug sind dass das nötig wäre.
MfG RZT
-
Hmm schade, will halt keine Katze für 180 eus mehr im Sack kaufen.
-
-
-
Geht schon ganz gut für nen 60er
PS. das 2. Video vom 1. Beitrag von dir heute ist privat....
-
Super
-
-
War ne riesen,gaudie...Die kreidler ist leider total ausgefallen...zuendapp gegen den Berg, auf der geraden und bergab abgelatzt...Jetzt wird die Revanche geplant...no Limit!!
Werde mir von rzt nen 1004 d bauen lassen...Damit sollte es wieder klappen...ha,ha,ha -
Die Videos sind nicht besonders gut!
Vom letzten Video könnten die letzten 20s weggelassen werden. Kein Schnittprogramm?
Habt ihr den Start nicht gefilmt?
Oder jemand onboard eine Kamera?Fürs nächste mal vielleicht an sowas denken!
-
Lass dir lieber was ordentliches bauen.
-
Bei no limit würd ich eher n BB85 fahren, unbearbeitet gekauft, 48mm Welle, drauf angepasst, Gehäuse angepasst, 28er Vergaser, n geilen Auspuff, n stabilen Primär, und n stabiles 5Gang. Vielleicht noch ne Delta. Denke da is over für den 1004.
-
Hmm der 1004D ist ein feiner Motor aber ich finde das ist nicht unbedingt ein Rennmotor. Mehr für den Alltag. Sicher, am Berg wird der gut durchziehen. Aber wenn es keine weitere Regel gibt außer original Rumpfmotor und das Budget groß genug ist denk ich doch eher an einen 130MTX oder den BB86W von ZT-Tuning. Dann kann auch die Honda Monkey mit 150ccm/18PS/14Nm sowas von einpacken
-
Schmiermaxe hat auch einen sehr schönen 130ccm Motor im Shop
Wenn schon dann einen "R" Motor.
-
mit nem 130er werden die anderen vermutlich nur noch dein Rücklicht sehen..
da brauchste dann keine angst zu haben -
Hmm ja aber er sprach doch von fahren, bei den 130ern ist mir zuviel stehen und gucken was nun schon wieder verreckt ist dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!