Moin, wer etwas in den (a-)sozialen Netzwerken (speziell Facebook und Instagram) aktiv ist wird bemerkt haben, dass es seit es den Führerschein mit 15 gibt Simsoncrews, Zweitaktfreunde, Jagdgeschwader und was wes ich wie die alle heißen wie Pilze aus dem Boden schießen. Mittlerweile jedes Dorf scheint seinen eigenen Simsonclub zu haben. Die wollen einen auf K2TF machen aber haben nicht mal ne Actioncam und bekommen eigentlich nur Likes indem sie sich gegenseitig teilen und nicht etwa wegen dem was sie überhaupt machen. Ich weiß jeder fängt einmal klein an aber muss denn jeder der ab und zu mit seinen Kumpels ne Runde dreht gleicht ne Crew aufmachen?
Ein zweites Thema was mich etwas nervt sind Simsonfahrer die sich für 50€ n Grenzgängerpulli kauft und dann mit ihrem 60/4 von MZA durch die Gegend fahren. Nichts gegen Querly ich finde die Videos die er macht selber sehr gut aber wenn son Möchtegern mit seinem 70 km/h und hoch-gebogenem Obergurt an dem vorbeifahren würde, würde der den eher auslachen als sich ne Runde mit dem zu fahren.:-)
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.;-)