Simson-Crews und Grenzgängerpullis

  • Moin, wer etwas in den (a-)sozialen Netzwerken (speziell Facebook und Instagram) aktiv ist wird bemerkt haben, dass es seit es den Führerschein mit 15 gibt Simsoncrews, Zweitaktfreunde, Jagdgeschwader und was wes ich wie die alle heißen wie Pilze aus dem Boden schießen. Mittlerweile jedes Dorf scheint seinen eigenen Simsonclub zu haben.:crazy: Die wollen einen auf K2TF machen aber haben nicht mal ne Actioncam und bekommen eigentlich nur Likes indem sie sich gegenseitig teilen und nicht etwa wegen dem was sie überhaupt machen. Ich weiß jeder fängt einmal klein an aber muss denn jeder der ab und zu mit seinen Kumpels ne Runde dreht gleicht ne Crew aufmachen?:wallknocking:


    Ein zweites Thema was mich etwas nervt sind Simsonfahrer die sich für 50€ n Grenzgängerpulli kauft und dann mit ihrem 60/4 von MZA durch die Gegend fahren. Nichts gegen Querly ich finde die Videos die er macht selber sehr gut aber wenn son Möchtegern mit seinem 70 km/h und hoch-gebogenem Obergurt an dem vorbeifahren würde, würde der den eher auslachen als sich ne Runde mit dem zu fahren.:-)

    Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren..:cheers:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.;-)

  • Stimme dem ersten Beitrag zu :)

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

  • Jens das ist alles Teufelszeug :thumbup:

    Ich finde es gut das die junge Generation sich zusammen tut und bissel Spaß mit den Mopeds hat. Ist doch gut.
    Ich persönlich finde es eher sehr peinlich sich zu filmen wie man im wheele über den Bürgersteig heizt oder wie ein großer burnout's auf öffentlichen Wiesen veranstaltet.
    Da schau ich mir lieber Turbine Garmount an, die Kerle veranstalten ihren Blödsinn irgendwo auf der Landstraße so Es Niemand stört oder gefährdet.

  • Zitat von callecalle;2863541

    Meide einfach solche Seiten.
    Das spart (mir) Nerven...

    Da haste schon Recht aber wenn man auch noch 5 mal eingeladen eingeladen wird so ne sinnlose Seite zu liken kann das schon Nerven kosten.

  • Um diese Seiten mache ich mittlerweile auch einen recht großen Bogen. Mich spricht es leider überhaupt nicht an, die ganze Zeit irgendwelche unterdurchschnittlichen Crewmopeds zu Gesicht zu bekommen, bzw diese Leute beim Fahren zu sehen. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sich einige Leute dadurch ganz gut unterhalten fühlen.
    Ich hab mir als Seitenbesitzer auch gesagt, ich poste nicht jeden belanglosen Müll, Klasse statt Masse. Die Quittung dafür ist dann aber auch, dass man keine 5000 Daumen hat. Das macht aber nichts, ist eh alles nur Schall und Rauch. Es gibt tolle Seiten, auch welche wo es sich mehr um Technik dreht, aber allgemein gilt wohl für Facebook das Niveau recht niedrig zu halten.

  • Also ich gehöre ja auch zu dem jungen Gemüse, ich habe auch 2 Grenzgänger Pullis, denke aber nicht das ich mich technisch mit meinem Moped Verstecken brauche. Das jeder 3. jetzt sonne dumme Seite erstellt ist mir auch schon auf gefallen und es nervt einfach nur noch :/

    Firma: Motoren Service Maul

    :!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

    - HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

    -> https://www.MotorenServiceMaul.de/

  • Ich hab damals aus Jux und Tollerei 2011 meine FB Seite erstellt. Bis 2013 bin ich bei 100 likes rumgedümpelt. Mittlerweile stehe ich bei 1250 und bekomme laufend Anfragen ob ich nicht mal die und die Seite teilen will. Will ich nicht, soll sich jeder selbst erarbeiten. Ich mache auch alles allein. Ich hab meine Leute mit denen ich regelmäßig fahre, da muss ich aber nicht extra noch eine Seite machen das wir eine "Crew" sind.

    Und zu den Grenzgänger Pullis: Top was Querly macht aber irgendwann nimmt der sell out überhand. Es gibt genug HomoRoller fahrer die einen Pulli von ihm im Schrank haben.

  • Zitat von WilliWambo;2863561

    @Suchti

    Stimme dir vollständig zu. Wie heißt denn deine Seite?:)


    Simson Tuningteam Oberlausitz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!