Richtig
RS1004D Status nach 3600km RZT
-
-
Ich habe mir eine 6er Mutter so weit zurechtgefeilt ,das jetzt ein 9er Maul draufpaßt,schraubt sich wesentlich entspannter ,ohne Angst den Kanal einzudrücken ...
-
Ich hab schon einen 23mm Gasschieber gefunden.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden der meinen 21er BVF
auf 23mm Gasscbieberdurchlass bearbeitet und natürlich 22mm Durchlass. -
Schon gemessen ob die Wandung hinhaut beim Gasschieber?
-
Ja! Sind ja nur 0,5mm umlaufend größer.
-
Ich sag der Flansch reißt.
-
Warum soll er reißen? Auch hier "nur" 0,5mm mehr umlaufend, wenn überhaupt,
denn der 21er BVF ist konisch und hat schon 22mm am Flansch. -
..gutes muss gepflegt werden :

-
Ja "nur" 0,5mm die 18,5er aufgebohrten original bvfs haben gehalten. Von den 19ern sind mir 2 am Flansch gerissen.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
-
-
Sieht wirklich gut aus
dein Motor .
Grade wenn die Straßen jetzt um diese Jahreszeit doch mal gestreut worden sind , wirkt die Politur Leicht versiegelnt .Kann mir auch grade jetzt bei den Temperaturen draußen nicht vorstellen das da was passiert.
Mfg. Tom.k
-
-
..der Motor kann durchpoliert werden..ist unverwüßlich..damit fahre ich noch 10000..:)
-
War auch nur ein Scherz..
Schön, dass alles so gut durchhält.. Weiterhin viel Freude damit..

-
Heute viel Spass gehabt: konnte mit den beiden 125 er Drehschieber aus Nippon..BJ 77 und 78 ganz gut mithalten..jedoch sind mir beide doch weggefahren..es fehlt halt 1-2 Gaenge..jedoch gut geschlagen..hier und da abgezogen...Dann mit der Reso 60RR die 77 ccm Rennzuendapp abgeledert...Das naechste mal rueck ich den Drehschiebern mit der 130 er zu Leibe...Danach wird alles klar sein..ha,ha,ha
-
Ja zeigs ihnen.

-
Wenn diese 125er ordentlich abgestimmt sind, wirste keinen Stich sehen

-
..das stimmt.Dennoch hat die 100 er so einen Eindruck hinterlassen..das auf einmal während des battles..125 er Drehschieber aufs Tablett kamen.
Die RS1004d hat ihren Job mehr als nur gut gemacht..zuendapp,kreidler kamen nicht ran...Die Reso60RR fährt sowieso beiden weg..und fuer die jetzig angetretenen Drehschieber komme die Bombe (Bilder) zum Einsatz...Das schaffen die Jungs nie und nimmer!
-
Wie jetzt, der neue LT Vergaser geht besser als der RZT?!
Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, den der RZT läuft ja eigentlich sehr gut bei mir, außer dass er obenherum einbricht, daher will ich zur Saison mein ZT85 Stage II einen original Mikuni Vergaser gönnen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!