Die Steckkontakte sind die selben. Die sind so wie von einer Vape A70-5. U/min? Bestimmt wie die "E"-Simson Zündung. Gr.

Der kleine Fragen Thread
-
-
OK schade weil meine E-Zündung macht schon bei 9000 zu. (Ja am Steuerteil hab ich schon gespielt)
Hätte mir von der PVL mehr erwartet. -
Wuchtbohrungen hatte ich beim PVL-Polrad nicht gesehen. Der Rotor ist auch im Durchmesser größer als bei einem Vape-Polrad. Zu machen wird die nicht. Eine Vape ist besser.....
-
Die PVL brauche ich nicht kaufen, die hab ich umsonst bekommen.
Dass die VAPE A70-3 bis 16000 drehen kann, 100w hat und ein gewuchtetes Polrad hat und damit die bessere Zündung ist weiß ich.
-
Zitat von Elektrozwiebel
Die PVL brauche ich nicht kaufen, die hab ich umsonst bekommen.
Dass die VAPE A70-3 bis 16000 drehen kann, 100w hat und ein gewuchtetes Polrad hat und damit die bessere Zündung ist weiß ich.
Obwohl ich schon ein paar mal gehört habe, dass die Vape auch nur bis 13000 u/min schafft.
Ist da was wahres dran? Schließlich wird sie ja mit 16000u/min beworben.mfg
-
Die 70-3 liefert laut Herstellers bis mindestens 12000 U/min einen sicheren Zündfunke. Mehr geht bestimmt, nur bis wohin?
-
Ich hab ne Frage zum Auspuff.
Beim AOA ESD umbau wird das Endrohr aufgeweitet und in den ESD 2x10mm löcher.
Jetzt hab ich hier einen RZT SP 04 liegen, der hat ein Kurzes Endrohr, aber im ESD keine Löcher.Müsste es dann nicht gerade an dem Auspuff einen Hitzestau geben, da der ESD nicht bearbeitet ist und er noch ein Paar U/min mehr raus holt?
Außerdem lese ich immer öffter, dass man das Endrohr nicht aufweiten soll, bei keinen Hubräumen, da es dann Leistung kosten soll.
Bis zu welchem Hubraum/Drehzahl sollte man das Endstück geschlossen lassen? -
Moin,
weiß jemand die O-Ring-Größe von der Rzt-Kalotte????
Mfg Parlow
-
Sind die selben wie von der Simson und ZT-Kalotte. Gr.
-
Hast du auch ein konkretes Maß???
Edit:
Hab nochmal die Suche bemüht, es ist 38x3.
Danke trotzdem -
Frage zu den hinteren Kotflügeln..
Gibts Unterschiede zw s50, s51, s51enduro, etc ?
Wenn ja, welche? -
Original S50 Schutzbleche sind länger als die von der S51.
MfG -
wie find ich raus, ob ich s50 o s51 Bleche hab?
-
Wenn du dich etwas gedulden kannst, dann geb ich dir die Maße durch.
-
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=29475
S50 ist ca 105 cm lang
-
Kann mir einer von euch auf die Schnelle sagen welche Maße ein M5x1 Motorgehäuse hat?
Also Länge,Breite,Höheohne Deckel, Ohne Zylinder
-
Hallo kann mir einer von euch sagen wo ich gute Wasserbilder für die Simson finde. Ich suche welche für die S50N...für den Tank den gelben Schriftzug...und für die Deckel die großen Aufkleber!
-
Oldtimerdienst Engisch.
Wenn ich mich nicht irre hat Kumpel sogar noch welche daliegen. Da kann ich dir gerne mal Bilder zukommen lassen, schreib mir einfach mal ne PN. -
Wo wir gerade bei Aufklebern sind, ich hätte gerne individuelle Aufkleber für die Seitendeckel aber in der Originalen Optik.
Und zwar benötige Ich S50 Comfort Aufkleber. Weis jemand wo man so etwas machen lassen kannGibt ja zum bsp auch das Video von der 2Zylinder S142, der hat ja auch eigene Aufkleber im Originaldesign.
-
S50 Comfort? Da wirst du lange suchen..
In jedem Aufkleber Online Shop. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!