• Die ganzen Italiener in der Garage :lol: . Jetzt weiss ich auch warum du mit der Simme soviel Kilometer abreisst :D :D :D .
    Die Herren Desmo und Dromo lassen grüßen... :thumbup:

Spass beiseite. Schickes Teil. Vom Design und der Technik haben mich die Ducs schon immer begeistert, nur in Punkto Zuverlässigkeit konnte ich das nie so recht einschätzen.

Nächst Jahr kommt ne geile raus, die würd mich interessieren:

• Naja...Das hat sich geändert. Die Diavel hat 26000 drauf...Keine Probleme..Einige Kumpels haben schon ueber 60000 km..auch nix gewesen...Die Pani...ok...Da ist Vorsicht angesagt..205 PS drückt meine..mit der Termie,Airboxumbau und Rexxer,Map..da fliegt im Renneinsatz, schon mal ein Pleuel:)

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Das Vorurteil, das Duc´s nicht zuverlässig sind ist längst überholt. Die sind technisch top und können sich seit einiger Zeit locker mit der Konkurrenz messen. Zumal sie designtechnisch spitze sind, allein die Scrambler ist da richtig gut unterwegs. Ich habe selber eine 796er Monster, kann nicht klagen...

• Zitat von Mr.Eyeballz

Die ganzen Italiener in der Garage :lol: . Jetzt weiss ich auch warum du mit der Simme soviel Kilometer abreisst :D :D :D .
    Die Herren Desmo und Dromo lassen grüßen... :thumbup:

Spass beiseite. Schickes Teil. Vom Design und der Technik haben mich die Ducs schon immer begeistert, nur in Punkto Zuverlässigkeit konnte ich das nie so recht einschätzen.

Nächst Jahr kommt ne geile raus, die würd mich interessieren:

ducati-scrambler-desert-sled-side_827x510_61478606228.jpg

Ist ne klasse Diva!

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Zitat von maxracing

Zwecks Zuverlässigkeit wird auch audi sein teil dazu beitragen.. aber finde auch ducati un aprillia rsv4 sehen sahne aus. Aber die preise..

Aber hobby kostet

Na ja, mal einige Beispiele aus diesem Jahr: Aprilia Tuono V4 Factory. Nach 2 Monaten ist die LIMA weggeraucht. Wurde auf Garantie gewechselt. Hatte leider 3 Monate gedauert bis das Ersatzteil da war. Aprilia SL750 V2: dort sind mittig an beiden Zylindern M6 Madenschrauben eingeklebt, dass wurde aber nicht sauber gemacht. Ölverluste-Garantiefall. Ducati SF848: die hatten dort einfach vergessen ein Gewinde/Schraube am Tank zu setzen. Garantie: neuer Tank, nach einpaar Monaten: Drosselklappe futsch und Spannungsregler weg geraucht...Garantie. Wird es bei den Japaner auch geben. Auf die Ersatzteile soll man aber nicht so lange warten...Gr.

• Könnt ihr bitte die Erfahrungen mit dem MTX 130 Mittelpunkt dieses Themas sein lassen?
    Oder zumindest Can's ganz persönliche Aufbaudoku!?
    Aber die Ducs sind hier gehörig falsch, auch wenn ich sie mag.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

• @Sperbär,sind die von Dir genannten Fahrzeuge ( über die jetzt aber nicht weiter geschrieben werden soll) in Deinem Besitz ? Oder sind diese Infos lediglich an Dich herangetragen worden ?

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• @Sperbär,sind die von Dir genannten Fahrzeuge ( über die jetzt aber nicht weiter geschrieben werden soll) in Deinem Besitz ? Oder sind diese Infos lediglich an Dich herangetragen worden ?

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!