...Vergaser Kühlung.

MTX 130 Erfahrung?
-
-
Dass du die Luft vom Zylinder nach hinten schlechter wegleitest ist dir bewusst!? Also bei meinem 130er hab ich noch nie Probleme mit einem zu heißen Vergaser gehabt und bei mir ist Edelstahl als Verbindung zw. Zylinder und Vergaser und kein Gummi.
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung! Und nochmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen bzgl. Eintragung und den Bedingungen dafür. Bist halt nen super Kerl
-
Warum nutzt du nicht die Halterung am Zylinderkopf wenn du schon Endurostreben verwendest!?? mfg .. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Wie das mit der Eintragung funktioniert haben soll. Auch wegen den Abgaswerten .. wie wurde das geschrieben!???
mfg
-
Zitat von ben
Warum nutzt du nicht die Halterung am Zylinderkopf wenn du schon Endurostreben verwendest!?? mfg .. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Wie das mit der Eintragung funktioniert haben soll. Auch wegen den Abgaswerten .. wie wurde das geschrieben!???
mfg
Fragt doch alle nicht so viel.....
Geht zum TüV mit den Mopeds und stellt die Kisten vor.
Die Herren werden euch schon sagen ob´s geht oder nicht. -
Und nochmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen bzgl. Eintragung und den Bedingungen dafür. Bist halt nen super Kerl
-
Hi,Peterstuning..hat den Durchblick...Ist auch hier beschrieben.
Lg -
Zitat von MS50Fahrer
Dass du die Luft vom Zylinder nach hinten schlechter wegleitest ist dir bewusst!? Also bei meinem 130er hab ich noch nie Probleme mit einem zu heißen Vergaser gehabt und bei mir ist Edelstahl als Verbindung zw. Zylinder und Vergaser und kein Gummi.
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung! Und nochmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen bzgl. Eintragung und den Bedingungen dafür. Bist halt nen super Kerl
Hallo Christian
Ich kann dir zu deinen Fragen in Sachen Abnahme gerne weiter helfen. Dann hast du schneller ein großes Blech dran als du gucken kannst. Meld dich bei mir Privat.lg
-
Unser Dekra Kumpel wird noch reich :p
-
Canschmidt hast eine Nachricht von mir. Lg
-
Äh...nö
..hab ich nicht. -
..wird..muss schon sagen,echt heftig!!
-
Erste Erfahrungen MTX 130: 11030 RPM..ziemlich lässig..mit der kurzen Übersetzung...bei GPS 127 kmh. Jetzt 334 km auf der Uhr...Keine Probleme...Ist Vollgasfest..geht die Berge mit 125 hoch...verträgt locker die lange Übersetzung...Peterstuning : Sehr gut gemacht.
-
Sportlich.
-
...das ist ja ein richtiger " Altherrenclub " ,Daumen hoch und
-
Wo ist denn das? Die Stelle kommt mir bekannt vor...
-
Glueckwunsch zur Zulassung, und warum das nicht offen breit getreten werden kann, sollte eigtl, klar sein. Wir reden hier von doppelter Geschwindigkeit und sechsfacher Leistung, dürfte also ne Grauzone übrig bleiben.
-
Ist ein feines Moped geworden. Respekt
Nach meinem Geschmack wäre es noch cooler, wenn es diese Leistung bei etwas mehr Serienoptik hätte. Sprich Lackset und Sitzbank usw. in Original.
-
Ich hatte vor über 2 Jahren versucht alles orginal zu halten
-
alter wasn fuhrpark :O
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!