..japp..trotzdem mir Peterstuning immer wieder mitteilt sorgsam mit dem Kunstwerk umzugehen..kann ich bisher sagen..Das der Motor top belastbar ist..auch längere Vollgasstrecken, steckt der weg...Gute Arbeit Christian.. Schutzbleche und Bank ist geil!:)

MTX 130 Erfahrung?
-
-
.upps...Doppelpost..sorry
-
Wieviel Öl habter in die Gabel gegeben?
-
Auf gehts:
Die 1000 km voll....und weiter zum angasen raus auf die Jagd. -
Hallo, jetzt 1339 km sorglos abgespult.. Wird immer schneller.
-
Schönes Moped [emoji6], sag Mal funktioniert der DZM zuverlässig? Wollte mir den auch bestellen, habe bis jetzt bei YouTube gesehen, dass diese Art von DZM relativ "langsam" die Werte ändert und nicht sofort anzeigt.
-
Der DZM ist gut, schnell in der Anzeige und günstig. Vor allem geht der mit der Vape. Schaltdrehzahl kannst du einstellen, max dz abrufen.. Etc... . Hab den auch auf der 60RR drauf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mit nem Simmi 130 in den Kurven.
Echt beeindruckend und ein bisschen irre.
-
Den Motor könnte man sicher länger übersetzen, aber das ist deine Sache.
Abgesehen davon, würde ich bei der Sehkraft nicht 140 fahren...
-
... Heute bei saukaltem Wetter und Wind, ausgeritten.
Mega schön!
Und noch die GPS App farblich der S130 angepasst... Ha, ha, ha -
Habe jetzt mal den ganzen Thread grob überflogen...
Fährt hier jemand den 140er von SM und kann was dazu sagen?
http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/ind…i-Vergaser.html
-
Hey Can, lang nix gehört, was macht der 130er? Jetzt war doch so tolles Wetter zum brummen... Wieviel hasten runter?
-
War defekt wie ich gehört habe
-
Der MTX ist und bleibt nicht haltbar im Simson Unterbau- und je besser der Zylinder gemacht ist, desto früher zerlegt er den Unterbau.
Hätte mich auch gewundert... -
Jipp, die frage ist was nicht gehalten hat
-
-
Man kann doch alle 1300km Motor regenerieren
Was soll den der Geiz ...
-
Hi, alles gut! Knappe 2000 km runter. 1x der Kopf hopps gegangen... Na gut.. auch mal den Puff Puff verloren...
What shell's.... Nach wie vor, der Hammer! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!