Hd ein tick zu klein oder du saugst den vergaser leer.
Wobei das 2te eher zutrifft, würd ich jetz mal behaupten.
Hd ein tick zu klein oder du saugst den vergaser leer.
Wobei das 2te eher zutrifft, würd ich jetz mal behaupten.
Ich habe gerade nochmal den Durchlauf gemessen. Verbaut ist ein Bezinhahn von Pz, welcher für Großen Durchlass gebaut ist. Als ich ihn montiert hatte vor etwa einem Jahr hat er sowohl auf der normalen, als auch auf der Reserve Stellung ca. 500ml pro Minute durchgelassen. Auf der normalen Stellung lässt er nun ca 370ml durch und auf Reserve 400ml. Ich weiß nicht ob das eventuell schon der Fehler sein könnte.
Hast am vergaser oder nur am benzinhahn getestet? Das kann schon dein problem sein.
Ich habe am Ende des Benzinschlauchs getestet, aber nicht an Schwimmernadelventil
So als Verständnisfrage: Wenn man das Gas leicht zurück nimmt und das Moped nachtaktet liegt es an der Nadelstellung und wenn man voll zurück nimmt und es nachtaktet ist das Leerlaufgemisch zu Mager?
Ja so kann man es deuten.
Die Stellung bei ca dreiviertel Gas bzw nach Vollgas Fahrten das Gas leicht zurück nehmen und weiter fahren, ist ein ziemlich kritischer Bereich.
Die Drehzahlen sind schon ziemlich hoch und man verschließt die HD wieder ein kleines Stück und schon kann es dort zu mager werden obwohl weil vollgas alles passt.
Da muss dann die Nadel genau passen von der Geometrie.
Ich habe am Ende des Benzinschlauchs getestet, aber nicht an Schwimmernadelventil
Kann mir nur schwer vorstellen das du den Vergaser leer ziehst. Wobei 170 HD im vm20 auch nicht nach mager klingt.
Falschluft und Zündung kannst du definitiv ausschließen?
Hatte auch schon mit geklebten stellen am Zylinde minimale Probleme oder über den Stehbolzen. Solche Stellen machen sich dann oft bei hohen Temperaturen erst richtig bemerkbar.
Auch ein sich zu sehr verstellender ZZP kann sein das es obenraus kritisch wird.
Auch bei der vape schon vorgekommen
Vape Zzp stimmt. Die geklebten Stellen stellen ziehen laut Bremsenreinigertest ebenfalls keine Nebenluft, genauso wie am Vergaserflansch. Ich kann nochmal nach dem Welli auf der Primärseite schauen, würde das aber fast ausschließen
Klar warum nicht, wenn die Wandung reicht
Ja genau deshalb frage ich ja, ob es geht und die Wandstärke ausreichend ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!