Schau ob da verstärkte Naben vom DUO dabei sind. Nummer sicher...
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Glaub ich nicht aber gucken kann man ja trotzdem mal.
Gibt es da deutliche Anhaltspunkte wie man die von normalen Naben unterscheiden kann? -
Siehst Du am Gussmuster. Sieht einfach anders aus...
-
Ok alles klar danke da werde ich mal die Augen nach offen halten
-
Will mir ein Getriebe für einen 100er bauen, da weiß ich noch nicht genau welcher Zylinder, aber es soll schon bisschen Leistung werden.
Da ich dabei auf maximale Haltbarkeit gehe, soll es ein 4 Gang sein (Zahnradbreite).
Ist jemand schonmal ein 4 Gang mit Ronge langen 1., verstärkten 2. und SR80 3.+4. gefahren? -
Will mir ein Getriebe für einen 100er bauen, da weiß ich noch nicht genau welcher Zylinder, aber es soll schon bisschen Leistung werden.
Da ich dabei auf maximale Haltbarkeit gehe, soll es ein 4 Gang sein (Zahnradbreite).
Ist jemand schonmal ein 4 Gang mit Ronge langen 1., verstärkten 2. und SR80 3.+4. gefahren?Canschmidt fährt einen rs1004d mit dem Getriebe.
-
Zitat von 2stroke fanatic
Ist jemand schonmal ein 4 Gang mit Ronge langen 1., verstärkten 2. und SR80 3.+4. gefahren?Ich hatte damals im Keo 100er Nr1 4Gang mit langem ersten, der zweite war vom 3 Gang (ist 1 Zahn länger), der 3. War der eigentliche 4. Gang und der 4. War 24:32. Das war auch gut zu fahren als ich fen rzt 1004D drauf hatte.
Bei solchen Hubräumen würde ich große Sprünge nehmen da der Motor die Kraft hat. Normaler erster, kurzer zweiter von rzt und dann 3 und 4 in SR80 übersetzung
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Danke für die Erfahrung

Relativ große Sprünge und eine sehr lange Übersetzung hatte ich auch vor, aber wird der Sprung von kurzem 2. zu langem 3. nicht zu groß? -
Danke für die Erfahrung
Relativ große Sprünge und eine sehr lange Übersetzung hatte ich auch vor, aber wird der Sprung von kurzem 2. zu langem 3. nicht zu groß?Hier sieht du schön wie sich deine Gänge zueinander verhalten
-
Moin
Nutzt hier wer einen Fuchs 251 Leistungsprüfstand? Kann mich gerne auch privat anschreiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi kennt einer die Höhe von einem vario sp kegels oder könnte die mal für mich ausmessen?
LG Richard
-
Fährt jemand den LT 85 EVO von LT? Habe einen G85 Serienoptik von JWSport und einen VM20 dran. Er geht gefühlt nicht besser als mein alter LT 85 Sport.
Bin bisschen enttäuscht vom Evo, das Ding soll ja früh und bärenstark kommen...
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Denke mit `nem Reso liegt mehr Spitzenleistung an. Der G85 Serienoptik hat einen gelochten Kegel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
-
Ja hat er.
Mir fehlt auch ehrlich gesagt untenrum der Druck. Ich werde mal den Vergaser noch etwas abmagern in Teillast. Habe einen VM20 dran mit Hauptdüse 165 aktuell.Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Habe den Auspuff am G+ (`17) und dagehts auch untenrum ordentlich vorwärts. Gleiches testweise am MX85-Kit...
Kerzenbild bei der HD iO.?
-
Kerze war neu, daher noch relativ unaussagekräftig. Bin mit der HD den vorherigen Zylinder gefahren. Da lief alles problemlos.
Mitte der Woche werde ich nochmal neu abstimmen.
Die ASZ sah mir wieder relativ hoch aus, evtl muss da wirklich ein aoa2 dran...Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Zum Einfahren immer gut gebrauchte Kerzen nehmen.
Bei mir hat sich die 180er HD im VM20 als Allrounder bewährt. Kraft kommt von Kraftstoff...
-
Der Evo weist trotz universeller Auslegung recht sportliche Steuerzeiten auf.
Er wird niemals so früh von unten kommen, wie die z.B. die G-Klasse von JW.Ich glaube, dass alle (Vergaser)Experimente leider vergebliche Lebens(Liebes)müh sind.
-
Bis zu welcher Felgenbreite mit welchem Reifen, kann man Hinten mit Kettenkasten fahren?
Natürlich ohne die Felge außermittig zu zentrieren.Würde hinten gerne eine 2,15er oder wenn möglich eine 2,5er Felge fahren.
-
2,15er mit 90/80 Reifen passt haarscharf rein. Mehr wird glaube nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!