Der kleine Tuning Fragen Thread

• Moino,
    Hab heut ein 63er in der hand gehabt und mal die sz gemessen.
    Ü 122
    A 141

Was haltet ihr davon? Mir kommt der vorauslass recht wenig vor so das daß frischgas nicht ordentlich nach kommen kann?.

• Nabend. Derzeit bereitet mir meine Schwalbe Kopfschmerzen. Verbaut ist ein zt 85/inkl ztvm20 mit offenem Filter und eine vape. Zuerst sind mir die Sicherungen nach dem anmachen rausgeflogen...jetzt habe ich sie auseinander gepflückt und konnte keine defekten Kabel oder etwas ähnliches finden. Außerdem ging sie nach dem warmfahren immer wieder aus. Alles saubermachen um den Vergaser half nichts.
    Jetzt habe ich heute beim auseinander bauen den Benzinhahn geöffnet und es lief komplett aus dem Überlauf...geh ich Recht in der Annahme dass der Schwimmer hängt? Könnte ja ein Grund fürs ausgehen sein.
    Gruß Tim

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• Nabend. Derzeit bereitet mir meine Schwalbe Kopfschmerzen. Verbaut ist ein zt 85/inkl ztvm20 mit offenem Filter und eine vape. Zuerst sind mir die Sicherungen nach dem anmachen rausgeflogen...jetzt habe ich sie auseinander gepflückt und konnte keine defekten Kabel oder etwas ähnliches finden. Außerdem ging sie nach dem warmfahren immer wieder aus. Alles saubermachen um den Vergaser half nichts.
    Jetzt habe ich heute beim auseinander bauen den Benzinhahn geöffnet und es lief komplett aus dem Überlauf...geh ich Recht in der Annahme dass der Schwimmer hängt? Könnte ja ein Grund fürs ausgehen sein.
    Gruß Tim

Versuch erstmal dein Elektrik Problem zu lösen Sicherungen gehen ja nicht zum Spaß los.
    Das sie warm nichtmehr will kann auch damit zu tun haben evtl hat deine zündung eine weg.

• Da hab ich mich defenitiv nicht vermessen. Rein optisch sah das schon sehr wenig aus. Beim ersten betrachten dacht ich das sind ja nur ca 3mm. Er hat zwar ein t-port aber auch der ist im bereich vorauslass nicht wirklich breiter.

• Versuch erstmal dein Elektrik Problem zu lösen Sicherungen gehen ja nicht zum Spaß los.
    Das sie warm nichtmehr will kann auch damit zu tun haben evtl hat deine zündung eine weg.

Moped ist von allen Blechteilen befreit und ich konnte weder durchgescheuerte Kabel etc finden. Woran kann es noch liegen? Der Vergaser sieht auch gut aus meiner Meinung. Düsen sind frei und Schwimmer ist frei beweglich. gibt es da Maße für den Schwimmerstand oder sind die gleich mit den BVF´s?
    Der lief mir einfach ständig über :hammer:
    viell habt ihr ja eine Grundeinstellung wie es bei euch lief/läuft.

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• Die Dinger sind einfach Müll. Wir hatten hier schon mehrfach Ärger damit. Leider lässt sich die HD ja nicht von außen wechseln, also jedesmal demontieren und Wanne ab. Dabei hatten wir 2mal den Fall das nach 2-3 Düsenwechseln der Vergaser überlief.
    Der Schwimner war nicht verbogen, der Schwimmer war leichtgängig und stieß nirgends an, kein Dreck/Partikel im Ventil, beim testweise auf den Kopf drehen und reinpusten schließt er, in Einbaulage mit Benzin aber nicht. Alle dichungenin Ordnung, xmal mit Bremsenreininger/Druckluft gespült... Das ging soweit das ich jemandem einen original Mukuni borgen musste damit er überhaupt nachhause fahren kann. Beide Vergaser wurden seitdem nichtmehr zum Schließen gebracht.

• Weis einer was bei JW los ist, da jiwwets ja momentan ihre Wurschtaktion^^ aber im Shop sind sämtliche Artikel verschwunden, soll das so ne Marketingsache sein oder ist die Seite leicht kaputt?😂
    Ich meine die bis 15% Rabatt sind geil, aber jetzt kann ich nicht mehr fix rechnen ob sich ein Besuch lohnt😅
    Obwohl für ne Gratis Wurst lohnts immer😂

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Mmh, wär ja schon scharf drauf in Grossbodungen einzureiten, aber nicht um mit Rabatt das gleiche zu zahlen wie ohne🤣ala BlackFriday😂✌

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!