Wie ist es wenn ich Mittwoch anreise und erst donnerstag fahren will? Was sind die kosten pro moped? Wäre noch cool wenns ne antwort gäbe
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wie ist es wenn ich Mittwoch anreise und erst donnerstag fahren will? Was sind die kosten pro moped? Wäre noch cool wenns ne antwort gäbe
Zitat von HubraumsuchtiWie ist es wenn ich Mittwoch anreise und erst donnerstag fahren will? Was sind die kosten pro moped? Wäre noch cool wenns ne antwort gäbe
Das würde mich auch interessieren, da ich von Mittwoch bis Sonntag da bin und gar kein Moped mitnehme.
Mittwoch bis Sonntag ohne fahren , nur Anwesend und schön sein kostet = 15,00 € plus 5 € für Donnerstag plus 5 € für Mittwoch, wie auch schon in den Jahren zuvor.
Generell gilt anwesend von Mittwoch bis Sonntag und an allen Tagen die Möglichkeit zum fahren zu haben = 50,00 €
Ansonsten können es wir wie die Jahre zuvor machen: Tageskarte zum fahren 40 €, da ist aber keinem geholfen.
Wie sieht es mit mehreren Mopeds aus.
Also angenommen ich komme mitwoch mit 2 Mopeds.
Kostet mich der spass dann auch nur 50€ ?
Oder muss man für des 2. Fahrzeug einen Aufschlag zahlen ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Edit.
Hallo.
Mache mir etwas Sorgen um den verfügbaren Platz zum Zelten. Vor 2 Wochen zur SimsonGP bestand ja das Meiste aus Schuttbergen. Schafft ihr da noch etwas Fläche, oder müssen wir alle kuscheln?
MfG Lucas
Ist der Ring von den massiven Regenfällen betroffen?
Nein .
Zum Glück
Gibt es schon eine Verzichtserklärung?
Nicht, dass dann im Büro der Drucker glüht.
Wäre gut, ich fahre ja morgen schon [emoji28]
Wo genau kann man eigentlich die Regeln für das B-rennen nachlesen?
Ist zufällig schon jemand vor Ort oder wohnt in der Nähe, wo man eine PWK 135 HD borgen oder kaufen könnte?
Würde gern morgen früh freies fahren machen..
Das wäre ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Morgen gegen mittag gerne.[emoji5]
Das klingt super!! Riesen dank!
Wann bist du zirka da?
Mit freundlichen Grüßen
Hab auch meine HD's dabei
Gängig. Bist du schon vor Ort?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen.
Falls jemand nen Video vom supermoto rennen vom Festival hat wäre ich dankbar wenn es hier verlinkt werden würde.
Mfg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!