ZT60/70N
-
-
Von dem Laberhannes wird wohl nix kommen
-
Zitat von schwalben-toby
Der 2 Takt Tuning aus Dornheim ? Ward ihr die Truppe in Bautzen beim AKF Abgrillen ?
so mit Antworten hat mein vermeintlicher Namensvetter hier im Forum, der sich auch noch meinen Nick geklaut hat, wohl ne so ....
nunja aber so kommen wa hier ne weiter .....
Grüße aus Berlin ...
Ich bitte darum dass die Mods bezüglich der Namen mal eingreifen !!
-
-
Zitat von schwalben-toby
[...] der sich auch noch meinen Nick geklaut hat[...]
[...]Ich bitte darum dass die Mods bezüglich der Namen mal eingreifen !! [...]
Alle schwalbefahrenden Tobiase dieser Welt haben sich also absofort nen anderes Moped zu kaufen oder sollen ihre Eltern verklagen?
Siehst du dich noch?Ach ich vergaß, du fährst ja nichtmal ne Schwalbe
-
SternExp Alter wer hat DICH gefragt ..... Junge werd erwachsen .... du bist schlimmer als nen Schwuler Kerl der erfolglos hinter einem anderen Kerl hinterher is ...
und zu den Schwalbe ich hab 2 Schwalben nur die bekommst du nicht zu gesicht dazu sind mir die Fahrzeuge zu Schade ....
-
So einen Umgangston erlebt man sonst auch in keinem anderen Forum, wo hauptsächlich erwachsene Menschen zugange sind.
-
-
Das hatte ich ja schon lange nicht mehr. Ich gehe morgen hier einmal mit dem Besen durch, ist ja furchtbar.
Bitte vergesst nicht eure allgemeinen Umgangsformen.
Ich finde es auch eher unpassend, das Minderheitenquartett hier auszupacken und auf Kosten von kleineren Gruppen sein Angepisstsein auszudrücken.
Nein danke, so nicht.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Mit Umstieg von HD100 auf 105HD konnte ich den Topspeed auf 84 GPS erhöhen (siehe Messung 5). Ich werde zusätzlich die Zündung blitzen da sie im Moment mit Messschieber eingestellt ist ohne zu kontrollieren. Mit dem Auspuff Enstück werde ich noch experimentieren da jetzt die MZA Spitztüze ohne Anpassung verbaut ist.
Bis jetzt wurde die Versprechung die ZT in ihrem Video bezüglich der Geschwindigkeit gemacht hat eingehalten! [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171024/23af9b43ee00ffed5e9001e256f6fe7a.jpg]
-
Mal zum Thema zurück, ganz einfache Frage an ZT:
Fräst Ihr an den beschichteten Zylindern herum. Oder könnt Ihr das Empfehlen? -
eine frage,die ich mir auch schon lang stelle.trau mich nicht mitm Fraeser ran..
-
Ob ZT sich traut an den beschichteten Zylindern zu fräsen , beantwortet doch schon allein das Video vom 110N -Membraner ...
-
Hallo,
unser beschichteten Zylinder lassen sich eigentlich ganz gut bearbeiten, wenn man etwas Erfahrung mit der Bearbeitung von beschichteten Zylinder hat ist das eigentlich kein Problem.
Dies haben mir einige befreundete Privattuner auch schon bestätigt.
Auf Anfrage machen wir auch solche Sonderanfertigungen (Membraner auf Basis ZT90N/100N/110N).
Es fahren ja schon einige ZT90N mit Membran in der GP rum (meiner bereits seit 2 Jahren mit den selben Kolben...)
Auch haben wir schon einiger 110er als 4 Kanal auf Sonderwunsch gebaut. Offiziell in den Shop wollen wir dies jedoch nicht aufnehmen, da es schon recht zeitaufwändig ist und nur einer bei uns sich an die beschichteten Zylinder ran traut, da kann eine solche Anfertigung eben mal gut 12-14 Wochen dauern. Und dafür ist mir die normale "Laufkundschaft" einfach zu nervös....
Liebe Grüße
Jens
-
Die beschichteten Zt Zylinder lassen sich natürlich bearbeiten, wieso auch nicht.
Mann muss halt bisel vorsichtiger wie bei GG machen, Laufrichtung vom Fräser zur Beschichtung beachten dann passt das.
Hier mal ein 100/3 M von mir. -
die Alubuchse lässt sich natürlich sehr schön fräsen.
Hast du die Beschichtung vorher mit nem Diamantfräser angeschliffen oder einfach drauf los?
Welche Fräser eignen sich dafür? -
Sieht echt gut aus der Zylinder Feld Racer. Sitzt beim 100er der Membrankasten so nah an der "Buchse"?
-
Polle, hab die erfahrung gemacht, dass kreuzverzahnte fräser eher dazu neigen, abplatzer zu fabrizieren(hab an dem defekten reso 60er einiges rumprobiert vorm schweißen und spindeln), aber wenn du vernünftig auf den rundlauf vom fräser achtest, dass er nicht hakt und dann zunächst die beschichtung runterfräst, bis das alu durchkommt, bist du auf der sicheren seite.... und auf keinen fall nachher das anfasen vergessen...
-
Wichtig ist vorallem die richtige Drehzahl. Unter 10k sollte man garnicht anfangen.
-
Zitat von DeLuXeOsSi
Polle, hab die erfahrung gemacht, dass kreuzverzahnte fräser eher dazu neigen, abplatzer zu fabrizieren(hab an dem defekten reso 60er einiges rumprobiert vorm schweißen und spindeln), aber wenn du vernünftig auf den rundlauf vom fräser achtest, dass er nicht hakt und dann zunächst die beschichtung runterfräst, bis das alu durchkommt, bist du auf der sicheren seite.... und auf keinen fall nachher das anfasen vergessen...
keine schlechte Idee nen defekten Reso aufzutreiben und das ganze erstmal zu üben, bevors ans teuere Material geht.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!