Neues bei Langtuning
-
-
Seife
-
Ich liebe mich!
-
Respekt wers selbst kann
-
Zitat von boratommi
Genau das ist der Grund, warum ich nikasilzylinder nicht mag.
Ist denn der Reso 60 da so anfällig? Die Idee dieses Zylinder war es mit Serienkomponenten gute Leistung zu erziehlen. Wenn man dann nicht an den Kanälen rumbastelt macht er seine Aufgabe doch ganz gut.
Ich freue mich auf das neue Kit. Schön das immer weiter entwickelt und experimentiert wird. Wenn sowas dann in Serie geht ist es eine Bereicherung für alle. Egal ob LT, ZT etc.. Klasse.. Weiter so! -
Der LT85EVO ist ja nun im Shop zu sehen. Preis passt mit 369€ ja auch für die versprochene Leistung.
-
Zitat von mbaldauf
Ist denn der Reso 60 da so anfällig? Die Idee dieses Zylinder war es mit Serienkomponenten gute Leistung zu erziehlen. Wenn man dann nicht an den Kanälen rumbastelt macht er seine Aufgabe doch ganz gut.
Ich freue mich auf das neue Kit. Schön das immer weiter entwickelt und experimentiert wird. Wenn sowas dann in Serie geht ist es eine Bereicherung für alle. Egal ob LT, ZT etc.. Klasse.. Weiter so!Der LT60 Reso is robust in der Beschichtung... Von meiner Erfahrung her. Hatte noch nie nen Platzer oder Kratzer.... Eher der Kolben hatte mal ne riefe weil mal durch Luffi wohl Dreck ging oder nen Sandkorn such verirtt hatte
-
Der Evo ist hart verdientes Geld. Hätte beim Preis mit einer 4 vorne gerechnet.
-
Je teurer die NA Zylinder sind, umso besser.
-
Fräst LT die durchbruchfrei, weiß das jemand?
-
Leider muss man einen Vergaser mit dazu kaufen... daher wird das ganze wieder schnell uninteressant zumindest für mich
-
-
micha wenn du dort mal nett fragst bekommst du den Zylinder bestimmt auch ohne Vergaser.
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
-
-
Zylinder sind jetzt auch ohne Vergaser bestellbar.
Sport frei! -
Frage warum ist Der 85er D bei langtuning raus lohnt wohl nicht mehr?
-
Der LT85EVO mit AOA2 ist dem LT85D mit AOA1 komplett überlegen, daher lohnt sich ein LT85D für den Kunden einfach nicht mehr.
Eine D-Variante vom EVO macht keinen Sinn, zwar könnte das Band mit paar Änderungen etwas nach vorn geschoben werden, aber dafür würde es massiv hinten raus fehlen. Das fährt sich dann einfach nicht mehr schön.Sport frei!
-
Vergleich LT85 2010 (rot) vs. LT85 Evo (blau)
-
Wenn man bedenkt ,was es für einen Aufwand macht den EVO zu schnitzen ,macht der " Alte " eine äußerst gute Figur ...
-
Die LT Reso- und die LTM85-Kurve finde ich gar nicht schlecht.
Zwar etwas weniger Drehmoment in der Spitze, aber mehr Band obenraus.
Und Band ist bei Schaltmopeds immer gut.Mit AOA2/3, was viele im Alltag fahren ist die alte Version wohl die Bessere.
Leider nicht mehr verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!