• Zitat von eh-91

Meine Liebeserklärung zu lt kennt ja jeder, die muss ich nicht noch mal abgeben :D

So lange sich kein brauner Ring um den Hals abzeichnet geht's.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Respekt wers selbst kann

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Zitat von boratommi

Genau das ist der Grund, warum ich nikasilzylinder nicht mag.

Ist denn der Reso 60 da so anfällig? Die Idee dieses Zylinder war es mit Serienkomponenten gute Leistung zu erziehlen. Wenn man dann nicht an den Kanälen rumbastelt macht er seine Aufgabe doch ganz gut.
    Ich freue mich auf das neue Kit. Schön das immer weiter entwickelt und experimentiert wird. Wenn sowas dann in Serie geht ist es eine Bereicherung für alle. Egal ob LT, ZT etc.. Klasse.. Weiter so!

Gesendet von IPad Air BALDAUF

• Der LT85EVO ist ja nun im Shop zu sehen. Preis passt mit 369€ ja auch für die versprochene Leistung.

• Zitat von mbaldauf

Ist denn der Reso 60 da so anfällig? Die Idee dieses Zylinder war es mit Serienkomponenten gute Leistung zu erziehlen. Wenn man dann nicht an den Kanälen rumbastelt macht er seine Aufgabe doch ganz gut.
    Ich freue mich auf das neue Kit. Schön das immer weiter entwickelt und experimentiert wird. Wenn sowas dann in Serie geht ist es eine Bereicherung für alle. Egal ob LT, ZT etc.. Klasse.. Weiter so!

Der LT60 Reso is robust in der Beschichtung... Von meiner Erfahrung her. Hatte noch nie nen Platzer oder Kratzer.... Eher der Kolben hatte mal ne riefe weil mal durch Luffi wohl Dreck ging oder nen Sandkorn such verirtt hatte

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Leider muss man einen Vergaser mit dazu kaufen... daher wird das ganze wieder schnell uninteressant zumindest für mich

• Zitat von Polle

Fräst LT die durchbruchfrei, weiß das jemand?

Gehe ich mal stark von aus, hauptauslass sieht nach serienbreite aus und all zu groß sind die nas ja auch nicht... dürfte also durchbruchfrei machbar sein

2 Hände, 2 Eier, 2 Takte

• Der LT85EVO mit AOA2 ist dem LT85D mit AOA1 komplett überlegen, daher lohnt sich ein LT85D für den Kunden einfach nicht mehr.
    Eine D-Variante vom EVO macht keinen Sinn, zwar könnte das Band mit paar Änderungen etwas nach vorn geschoben werden, aber dafür würde es massiv hinten raus fehlen. Das fährt sich dann einfach nicht mehr schön.

Sport frei!

• Die LT Reso- und die LTM85-Kurve finde ich gar nicht schlecht.
    Zwar etwas weniger Drehmoment in der Spitze, aber mehr Band obenraus.
    Und Band ist bei Schaltmopeds immer gut.

Mit AOA2/3, was viele im Alltag fahren ist die alte Version wohl die Bessere.
    Leider nicht mehr verfügbar.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!